Solothurner Spitäler AG

2,0 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Solothurner Spitäler AG bietet eine Vielzahl an spannenden beruflichen Möglichkeiten. Als eines der größten Spitäler der Schweiz ist es ein idealer Arbeitgeber für Menschen, die eine Karriere im medizinischen Bereich anstreben. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Stellen, von Ärzten, Pflegekräften und Wissenschaftlern über Techniker bis hin zu Verkaufsmitarbeitern und Verwaltungspersonal. Darüber hinaus bieten sie auch eine Reihe von berufsbegleitenden Schulungen an, um ihren Angestellten eine erfolgreiche Karriere zu ermöglichen.Die Solothurner Spitäler AG ist ein zuverlässiger Arbeitgeber, der eine angenehme Arbeitsatmosphäre bietet. Sie bemühen sich, eine Umgebung zu schaffen, in der Mitarbeiter sich wohlfühlen und die notwendigen Mittel und Ressourcen haben, um ihre Arbeit erfolgreich zu erledigen. Ihre Mitarbeiter werden angemessen bezahlt und haben Zugang zu einer Reihe von Sozialleistungen.Die Solothurner Spitäler AG ist ein attraktiver Arbeitgeber, der eine breite Palette an Möglichkeiten in einem medizinisch orientierten Umfeld bietet. Sie stellen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, faire Bezahlung und eine Vielzahl von Sozialleistungen zur Verfügung, um ihren Angestellten eine erfolgreiche Karriere zu ermöglichen.

145 Stellen bei Solothurner Spitäler AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Solothurner Spitäler AG

Mitarbeiter/Mitarbeiterin Information/Telefonzentrale (m/w/d)

20.05.2024 70% Festanstellung
Solothurner Spitäler AG
Mitarbeiter/Mitarbeiterin Information/Telefonzentrale (m/w/d)

Ihre Vorteile

  • Grösster Arbeitgeber im Kanton
  • Wiedereinsteigende sind willkommen
  • Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für den Empfang von Besucher:innen, Patient:innen
  • Patientenaufnahme ausserhalb der regulären Öffnungszeiten
  • Auskünfte am Schalter sowie am Telefon, Telefonvermittlung
  • Postverarbeitung der ankommenden u. ausgehenden Brief- und Paketpost
  • Führen der Hauptkasse

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau EFZ (von Vorteil) mit Weiterbildung im Bereich Hotellerie, gehobene Gastronomie oder Tourismus
  • Mehrjährige Erfahrung im Front-Office-Bereich sowie Fremdsprachenkenntnisse (F/E, I von Vorteil)
  • Bereitschaft zur Arbeit nach Dienstplan inkl. Wochenenden, Feiertage sowie Nachtdiensten
  • Hohe Servicebereitschaft, Organisationsfähigkeit sowie gepflegtes Erscheinungsbild und teamorientiertes Denken
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse

Ihr Kontakt

Bei Fragen zur Stelle (Referenz 1770): Herr Lucien Meister Leitung Publikumsdienste und Gastronomie Tel: +41 (0)62 311 41 06

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27

Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittler:in. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Solothurner Spitäler AG
4600 Olten

Arbeitsort

Schöngrünstrasse 42

4600 Solothurn


Bewertungen

2,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Lehrstelle, Ausbildung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz