Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Bachem AG ist ein international tätiger Spezialchemie-Konzern mit Sitz in der Schweiz. Seit mehr als 70 Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen hochwertige Wirkstoffe für die Pharmazie, Diagnostik und Forschung. Als Arbeitgeber bietet Bachem ein angenehmes Arbeitsumfeld, eine Vielfalt von Positionen für Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen, einschließlich der Möglichkeit, im Labor, im Kundendienst, in der Verwaltung und im VertriebKarriere zu machen. Zudem legt das Unternehmen einen starken Fokus auf Wissenschaft und Forschung. Es bietet aber auch eine Vielzahl an anderen Positionen, die nicht nur naturwissenschaftliche Kenntnisse erfordern. Die Bachem AG bietet zudem interessante und vielfältige Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Logistik, Finanzen, Produktion und Forschung. Darüber hinaus werden Mitarbeitern verschiedene Programme angeboten, wie internationale Austauschprogramme, Mentoring-Programme und Trainee-Programme, die den beruflichen Wachstum und das Lernen fördern. Als Arbeitgeber konzentriert sich die Bachem AG auf ein umfassendes Engagement für seine Mitarbeiter. Es bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld, eine anspruchsvolle und herausfordernde Arbeit, ein ausgeprägtes Sicherheits- und Gesundheitsmanagement und ein breites Spektrum an Berufsmöglichkeiten.

39 Stellen bei Bachem AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Administrative QA für Digitalisierung & Archivierung (w/m/d), 80-100%

Bachem AG

 
Bubendorf
30.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Bachem AG

Bachem ist ein börsenkotiertes, auf die Peptid-Chemie fokussiertes Technologie-Unternehmen mit einem umfassenden Leistungsangebot für die Pharma- und Biotechnologie-Industrie. Bachem ist spezialisiert auf die Entwicklung innovativer, effizienter Herstellungsverfahren und die zuverlässige Produktion Peptid-basierter pharmazeutischer Wirkstoffe. Ein umfangreicher Katalog von Biochemikalien für Forschungszwecke und exklusive Kundensynthesen ergänzen das Angebot. Mit Hauptsitz in der Schweiz sowie Niederlassungen in Europa und den USA ist das Unternehmen weltweit tätig und verfügt über die industrieweit grösste Erfahrung und Fachkompetenz. In der Zusammenarbeit mit ihren Kunden legt Bachem grössten Wert auf Qualität, Innovation und Partnerschaft.

Administrative QA für Digitalisierung & Archivierung (w/m/d), 80-100%

Um unser kontinuierliches organisches Wachstum voranzutreiben, suchen wir ständig nach hochqualifizierten Fachkräften. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung QA Stab suchen wir eine/n engagierte/n Administrative QA (w/m/d), Arbeitspensum (100%)

Ihre Aufgaben:

  • Digitalisierung und Archivierung von GMP-Dokumenten (Batchdokumentationen, Analysedokumentationen, Wägeprotokolle, Geschirrlisten etc.)
  • Bearbeiten von Anfragen zu Dokumenten (Ausleihen, Korrekturen, Einsichtnahmen etc.)
  • Physische Ein-/ Auslagerung von Dokumenten, Zusammenarbeit mit unserem externen Archiv
  • Unterstützung bei kontinuierlichen Verbesserungen (KVP) und der Überarbeitung von SOPs zur Digitalisierung und Archivierung
  • Allgemeine administrative Aufgaben für den Bereich QA (z.B. Büromaterial Versorgung)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemie- und Pharmatechnologe, Laborant, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der chemischen oder pharmazeutischen Industrie
  • Erfahrungen im GMP-Umfeld
  • Exakte, strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sowie Flexibilität und Belastbarkeit

Unser Angebot:max. 5 bullet points, wird auf Stelle angepasst

  • Ein dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld mit internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeit für Home-Office und Option zum Bezug zusätzlicher Ferientage mit reduziertem Arbeitspensum
  • Mitarbeiterförderung durch zahlreiche interne und externe Weiterbildungsangebote
  • 60%-ige Übernahme der Pensionskassenbeiträge durch Bachem AG sowie Möglichkeit für überobligatorische Vorsorge mit unserem Wahlsparplan
  • Zugang zur Vorteilsplattform Swibeco mit Rabatten bei externen Partnern
  • Frisches, gesundes und vielfältiges Essen in unserem Personalrestaurant
  • Vielfältige kostenlose Sportaktivitäten auf dem Bachem Campus

Möchten Sie gemeinsam mit uns Innovationen vorantreiben?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal.

Erfahren Sie mehr über die Bachem Gruppe und lassen Sie sich von unserem inspirierenden Arbeitsumfeld an unserem Standort in Bubendorf begeistern!

Arbeitsort

Hauptstrasse 144

4416 Bubendorf


Bewertungen

2,7

Gesamtbewertung

Basierend auf 6 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,3
Work-Life-Balance
1,3
Management
1,0
2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Bei Schicht im Team sind die Leute ok.

Die Herausforderungen

Keine

Kommentare

2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz