Personal Sigma Sursee AG

3,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Personal Sigma Sursee AG ist ein vielseitiges und expandierendes Unternehmen, das seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten bietet. Als eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen des Kantons Luzern ist es ein bevorzugter Arbeitgeber. Seit vielen Jahren stellt das Unternehmen Mitarbeiter in vielen Bereichen ein, darunter Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Finanzen, IT, Rechnungswesen und Verwaltung. Es bietet auch spezialisierte Berufsfelder wie Kundendienst, Projektmanagement, Gesundheitswesen, Forschung und Entwicklung, Bildung und Weiterbildung, Ingenieurwesen und mehr.Personal Sigma Sursee AG bietet ein flexibles Arbeitsumfeld, um den Anforderungen des sich ständig ändernden Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Mitarbeiter können in einer Vielzahl von Arbeitszeitmodellen flexibel arbeiten, darunter Teilzeit- und Vollzeitstellen, flexibel verteilte Arbeitstage und sogar Heimarbeit. Zudem profitieren sie von einem umfassenden Leistungspaket, das ein leistungsabhängiges Gehalt, Bonus- und Aktienoptionen, kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten und sogar eine betriebliche Altersvorsorge umfasst.Personal Sigma Sursee AG ist eine hervorragende Wahl, wenn Sie nach einer Karriere in einem innovativen, dynamischen Unternehmen suchen, das Ihnen eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten in einem flexiblen Arbeitsumfeld und mit einem umfassenden Leistungspaket bietet.

255 Stellen bei Personal Sigma Sursee AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Assistentin Einkauf 80-100% (a)

Personal Sigma Sursee AG

 
Kanton Luzern
30.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Personal Sigma Sursee AG
in einem vielseitigen Aufgabengebiet
Assistentin Einkauf 80-100% (a)

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der du ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet antriffst? Unsere Kundin mit Sitz im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches im Non-Food Bereich tätig ist. In ihrem Auftrag suchen wir eine flexible Persönlichkeit als Assistentin Einkauf 80-100% (a). Freue dich auf ein junges, motiviertes Team und überzeuge mit deiner Power.

Das bewirkst du
  • Zuständig für die Pflege des Onlineshops
  • Verantwortlich für die Kundenbetreuung und Wareneingangskontrolle
  • Erstellen von Offerten und bearbeiten von Retouren
  • Mitwirken im Marketing (Social-Media-Kanäle)
  • Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, von Vorteil Französisch
  • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und ein absoluter Teamplayer
Darauf kannst du dich freuen
  • Vielseitige, spannende Tätigkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Top Einarbeitung in einem gut eingespielten Team
  • Platz für Ideen
  • Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Kontakt

Stephanie Stalder

Stephanie Stalder

Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

041 921 66 77

E-Mail schreiben


Website

https://www.ps-sursee.ch

Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz