Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Primus AG ist ein international tätiges Unternehmen, das in den Bereichen Energie, Datenmanagement, Telekommunikation und Softwarelösungen aktiv ist. Als Arbeitgeber bietet Primus AG eine Reihe von Karrieremöglichkeiten. Die Mitarbeiter können in den Bereichen Technologie, Kundendienst, Personal, Vertrieb, Marketing, IT-Dienste, Forschung und Entwicklung sowie Management tätig sein. Primus AG stellt auch Weiterbildungsprogramme und Schulungen zur Verfügung, um die Mitarbeiter auf dem neuesten Stand zu halten. Darüber hinaus fördert das Unternehmen eine Kultur der Offenheit, eines positiven Arbeitsumfelds und des individuellen Werts. Die Mitarbeiter werden dazu ermutigt, ihr Potenzial zu nutzen und zu wachsen, indem sie sich mit neuen Technologien und Ideen auseinandersetzen. Primus AG bietet attraktive Vorteile wie ein leistungsstarkes Bonusprogramm, flexible Arbeitszeiten, ein Urlaubsprogramm und eine kostenlose Krankenversicherung.

8 Stellen bei Primus AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Vertreter Sales / Service & Verkauf (Region Oberwallis)

Primus AG

 
Region Oberwallis
02.06.2024 100% Festanstellung
Primus AG
Vertreter Sales / Service & Verkauf (Region Oberwallis)

Die Primus AG ist ein Familienunternehmen und zählt als führenden Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz mit über 90 Verkaufs- und Servicestellen.

Für die Abteilungen Sales Brandschutz sowie Brandmeldeanlagen suchen wir einen zielstrebigen und erfolgsorientierten

Vertreter Sales / Service & Verkauf
in der Region Oberwallis 100%

Ihre Aufgaben im Sales Aussendienst

Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung, Ausbau und Betreuung des guten Kun denkreises. Neben der Bearbeitung von Industrie, Ge werbe, Verwaltungen und Behörden bildet ein weiterer Schwerpunkt in Ih rer Tä tigkeit der Neubausektor mit einer interessanten Kund schaft wie Architekten, Generalunterneh mer, Planungsbüros und Sanitäre.

Ihre Aufgaben im Service & Verkauf:

  • Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
  • Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
  • Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
  • Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen

Sie bringen mit:

  • Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
  • Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
  • Verkaufs- und Beratungsgeschick
  • Freundliches Auftreten
  • Organisationsgeschick
  • Handwerkliche Fähigkeiten
  • Gute mündliche Deutschkenntnisse
  • Idealalter 25-50 Jahre
  • Führerausweis B
  • Wohnsitz im Einsatzgebiet

Wir bieten:

  • Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
  • Gute Anstellungsbedingungen
  • Bestens eingeführte Produkte
  • Laufende Unterstützung durch die Verkaufsleitung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Konnten wir Sie überzeugen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto: 

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Primus AG, Südstrasse 1, 3250 Lyss, 061 / 436 50 32



Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Bewertungen

1,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz