Axon Lab AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Axon Lab AG ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Verkauf, Logistik und Service bietet. Als zukunftsorientierter Arbeitgeber stellt es verschiedene Programme zur Verfügung, um seinen Mitarbeitern eine gute Arbeitsumgebung und eine hervorragende Entwicklungsmöglichkeit zu bieten. Die Mitarbeiter arbeiten in interdisziplinären Teams, um innovative Lösungen zu entwickeln, die den Kunden einen Mehrwert bieten. Axon Lab AG bietet auch ein umfassendes Weiterbildungsprogramm, um sie bei ihrer beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Außerdem gibt es ein leistungsorientiertes Vergütungspaket und flexible Arbeitszeiten, um ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit zu ermöglichen. Mit all diesen Eigenschaften ist Axon Lab AG ein attraktiver Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern die Möglichkeit gibt, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen zu erweitern und weiterzuentwickeln.

11 Stellen bei Axon Lab AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Key Account Manager im Aussendienst Medizinprodukte - Labordiagnostik POCT - IVD 100% (m/w/d)

10.06.2024 100% Festanstellung
Axon Lab AG

Wir sind Axonlab: Personalisierte Diagnostik, Praxissoftware, Life Science.

Unsere 400 Expertinnen und Experten leben und lieben Healthcare. Von der Probe bis zum Resultat, von der Pipettenspitze bis zum ganzen Labor - zusammen schaffen wir individuelle Lösungen mit starkem Support. Für Spitäler, Ärztinnen und Ärzte, Privatlaboratorien, Forschung und Industrie in ganz Europa.
Jeden Tag tragen wir gemeinsam zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung der Menschen in Europa bei. Bei uns heisst das "We Care" - für die Menschen, für das Team.
Key Account Manager im Aussendienst Medizinprodukte - Labordiagnostik POCT - IVD 100% (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als

Key Account Manager im Aussendienst Medizinprodukte - Labordiagnostik POCT - IVD 100% (m/w/d)

Raum Bern

Als Key Account Manager bist du die Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Deine Ansprechpartner sind Ärzte, Pflegefachpersonen und Laborpersonal in Medizinische Versorgungszentren sowie medizinische Fachverbände. Mit deinem verbindlichen und gewinnenden Auftreten repräsentierst du unser Unternehmen. Als leidenschaftlicher Verkäufer verstehst du es, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und sie mit optimalen Lösungen und einem Top-Service zu begeistern. Dabei bist du Unternehmer im Unternehmen mit dem Ziel, uns voranzubringen. Mit deinem Gespür für Verbesserungspotential bist du stets nah am Marktgeschehen und den Kunden und trägst aktiv zur Optimierung der eigenen Prozesse bei.

Deine Aufgaben

  • Aktive und selbständige Neukundenakquise
  • Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
  • Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Erreichung der vereinbarten Gebiets- und Unternehmensziele
  • Eigenverantwortliches Ausarbeiten und Umsetzen der Marktstrategie
  • Benchmarking und Generierung neuer Marktpotentiale
  • Projektmanagement
  • Teilnahme an Messen und Kongressen
  • Kontinuierliches Reporting und Dokumentation
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Unterwegs bist du in innerhalb der Schweiz und vorwiegend im Raum Bern

Dein Profil

  • Wir suchen eine agile und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Dienstleistermentalität, die das Einmaleins des Vertriebs sicher beherrscht und Lust hat, mit uns gemeinsam etwas zu bewegen.
  • Deine Stärken: Ausdauer, Verhandlungsgeschick, Diplomatie, Strategisches Denken, Abschlussstärke
  • Dein Background: abgeschlossene Ausbildung als Experte Anästhesiepflege oder dipl. Biomedizinische/r Analytiker/in mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
  • Deine Arbeitsweise: Strukturiert, zielorientiert, eigenmotiviert, vernetzt
  • Deine Bereitschaft: Reisen, Hands-On-Mentalität, gepflegtes Erscheinungsbild
  • Nebst Deutsch als Muttersprache kommunizierst du auch in Englisch und von Vorteil in Französisch
  • Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Du arbeitest in einem kleinen dynamischen Team, in dem du dein breites Fachwissen, dein ausgeprägtes Organisationstalent und deinen hohen Qualitätsanspruch täglich unter Beweis stellen kannst. Die Möglichkeit für Homeoffice, eine seriöse Einarbeitung sowie laufende Weiterbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. 

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Du arbeitest in einem kleinen dynamischen Team, in dem du dein breites Fachwissen, dein ausgeprägtes Organisationstalent und deinen hohen Qualitätsanspruch täglich unter Beweis stellen kannst. Die Möglichkeit für Homeoffice, eine seriöse Einarbeitung sowie laufende Weiterbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. 

Dein Weg ins Team Axonlab

Bewirb dich noch heute und sende deine Bewerbungsunterlagen an Emine vom HR.

Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Arbeitsort

Täfernstrasse 15

5405 Baden-Dättwil

Kontakt

Emine Mustafa

Emine Mustafa

HR Assistant

056 484 80 80

E-Mail schreiben


Website

https://www.axonlab.com

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz