BAUHAUS Fachcentren AG

4,1 (12 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

BAUHAUS Fachcentren AG bietet eine Vielzahl spannender Berufsmöglichkeiten für Menschen aller Altersgruppen. Als einer der größten Baumarktbetreiber in Deutschland ist die AG ein führender Anbieter im Bereich Handwerks- und Gartenbedarf. Das Unternehmen bietet Einstiegs- und Führungspositionen sowie lukrative Karrieremöglichkeiten. Verkäufer, Berater, Fachberater, Fachhändler, Projektmanager, Logistiker oder Lagerarbeiter – die AG bietet eine breite Palette beruflicher Optionen. Bewerber profitieren von einer fundierten Ausbildung und kompetenter Unterstützung, attraktivem Gehalt, Zusatzleistungen und Benefits sowie flexiblen Arbeitszeiten. Als Arbeitgeber steht BAUHAUS Fachcentren AG für eine herzliche Arbeitsatmosphäre, ein professionelles Umfeld und hohe Mitarbeitermotivation. Das Unternehmen bietet Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützt seine Mitarbeiter beim Entwickeln ihrer Fähigkeiten und Talente. Mit BAUHAUS Fachcentren AG können Bewerber nicht nur einen interessanten Job finden, sondern auch eine langfristige Karriere anstreben.

17 Stellen bei BAUHAUS Fachcentren AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Business Controller / Stellvertretung Leiter Controlling (m/w/d) 100%

29.05.2024 100% Festanstellung
BAUHAUS Fachcentren AG

BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist mit über 600 Mitarbeitenden in fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg, Aargau und einem Webshop in der Schweiz vertreten. BAUHAUS begeistert die Kundinnen und Kunden mit unvergleichbarer Sortimentsauswahl, fachkompetenter Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.

Reizt Sie eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen? Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen Umfeld mit Fokus auf Kundenorientierung und Geschäftsentwicklung? 

Dann sind Sie in unserem Service Center in Belp der neue

Business Controller / Stellvertretung Leiter Controlling (m/w/d) 100%
Referenz Nr.: 1730312

Freuen Sie sich auf:

  • Sie sind der Sparring- und Business Partner für unterschiedliche Unternehmensbereiche und unterstützen den Leiter Controlling aktiv in der finanziellen Unternehmenssteuerung von morgen.
  • Perspektive, in 2 Jahren eine Führungsfunktion (personelle / fachliche Führung) zu übernehmen. Gemeinsam gestalten wir Ihren persönlichen Entwicklungsplan.
  • Verantwortung für die monatliche Bereitstellung der relevanten Finanzzahlen und KPIs.
  • Analyse, Interpretationen von Daten und Ableiten von neuen Handlungsstrategien für Ihre Stakeholder.
  • Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Business Cases.
  • Dokumentation von Prozessen, Datenflüssen und Systemarchitekturen.
  • Mitverantwortung und Projektführung bei der digitalen Transformation und Automatisierung der Geschäfts- und Controlling-Prozesse.
  • Ein gut etabliertes Unternehmen im Schweizer Markt – eingebunden in die erfolgreiche internationale BAUHAUS-Gruppe.

Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF / FH / Uni), einen Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder Expertise in Rechnungslegung und Controlling.
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Controlling-Bereich.
  • Hohe Eigenmotivation, das Unternehmen mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen.
  • Strategisches / unternehmerisches Denken mit einer Hands-On-Mentalität.
  • Potential und Motivation, Mitarbeitende zu führen, zu befähigen und weiterzuentwickeln.
  • Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse und hohe Affinität / Verständnis für Datenbanksysteme.
  • Kommunikationsstark in Wort und Schrift. Sehr gute Deutschkenntnisse. Gute Kenntnisse in Französisch.

Damit begeistern wir Sie:

  • Hoher Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit. Bei uns können Sie etwas bewegen.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Wertschätzende Unternehmenskultur und ein aufgeschlossenes eingespieltes Team.
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz.
  • Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien.
  • Grosszügige Pensionskassenlösung. Attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme.
  • Topmoderner Arbeitsplatz in unseren neuen Büroräumlichkeiten (bezugsbereit ab Herbst 2024), in nächster Nähe zum Bahnhof Belp. Kostenlose Parkplätze.

Sind Sie interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute online!

Arbeitsort

Sägetstrasse 5

3123 Belp

Kontakt

Daniela Haller

Daniela Haller

031 818 11 43


Website

https://www.bauhaus.ch

Bewertungen

4,1

Gesamtbewertung

Basierend auf 12 Bewertungen

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz