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Beschreibung des Unternehmens

BDO AG ist einer der führenden Anbieter von professionellen Dienstleistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Arbeitgeber bietet es Studenten und Absolventen eine breite Palette an Einstiegspositionen, darunter Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Unternehmensberater, Finanzexperten und Finanzplaner. Zudem werden Fachkräfte für die Beratung in den Bereichen Unternehmensführung, Rechnungswesen, Controlling und Finanzen gesucht. Auch hochspezialisierte Stellen, bei denen Expertise in bestimmten Bereichen wie Rechnungslegung, Steuerwesen, Unternehmensführung oder Unternehmensberatung erforderlich ist, sind Teil des Angebots.

BDO AG bietet seinen Mitarbeitern ein umfassendes Trainingsprogramm, ein weitreichendes Weiterbildungsangebot und vielfältige Karrierechancen. Zudem genießen sie einen angenehmen Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima, einer Reihe an Benefits und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsorientierte Vergütung runden das Angebot ab.

Insgesamt bietet BDO AG eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld. Seine Mitarbeiter profitieren von einem breiten Spektrum an Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einer leistungsorientierten Vergütung.

82 Stellen bei BDO AG gefunden

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Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 80-100%

BDO AG

 
Wetzikon ZH
01.06.2024 80% - 100% Festanstellung
BDO AG
Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 80-100%
DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT IM TREUHAND
Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kunden entwickelt. Möchtest du dich in diesem spannenden Arbeitsumfeld aktiv einbringen, entfalten und mitgestalten können? Dann werde Teil der Unternehmenskultur von BDO und verstärke unser Team in Wetzikon.
DAS BEWEGST DU
  • Selbständige Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
  • Erstellen von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleiter/innen in administrativen Belangen
  • Stellvertretungsaufgaben im Sekretariat
DAMIT GELINGT ES DIR
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung ist ein grosses Plus
  • Du liebst, was du tust und bist bereit, für unsere Kunden den extra Schritt zu gehen
  • Du arbeitest gerne selbständig und exakt
  • Deine offene Art und dein hoher Dienstleistungsgedanke zeichnen dich aus
WAS WIR BIETEN
  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Kompensation von Mehrstunden
  • Moderne Arbeitswelt
  • Teamspirit
  • Unterstützung externer Weiterbildungen
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Céline Grolimund
HR Business Partner
+41 44 444 37 43
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Arbeitsort
Wetzikon

Unternehmensbereich
Treuhand

Stellenantritt
n.V.

Arbeitsort

Pappelnstrasse 12

8620 Wetzikon


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