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Beschreibung des Unternehmens

BDO AG ist einer der führenden Anbieter von professionellen Dienstleistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Arbeitgeber bietet es Studenten und Absolventen eine breite Palette an Einstiegspositionen, darunter Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Unternehmensberater, Finanzexperten und Finanzplaner. Zudem werden Fachkräfte für die Beratung in den Bereichen Unternehmensführung, Rechnungswesen, Controlling und Finanzen gesucht. Auch hochspezialisierte Stellen, bei denen Expertise in bestimmten Bereichen wie Rechnungslegung, Steuerwesen, Unternehmensführung oder Unternehmensberatung erforderlich ist, sind Teil des Angebots.

BDO AG bietet seinen Mitarbeitern ein umfassendes Trainingsprogramm, ein weitreichendes Weiterbildungsangebot und vielfältige Karrierechancen. Zudem genießen sie einen angenehmen Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima, einer Reihe an Benefits und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsorientierte Vergütung runden das Angebot ab.

Insgesamt bietet BDO AG eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld. Seine Mitarbeiter profitieren von einem breiten Spektrum an Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einer leistungsorientierten Vergütung.

84 Stellen bei BDO AG gefunden

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Audit Manager (w/m/d) 80-100%

18.05.2024 80% - 100% Festanstellung
BDO AG
Audit Manager (w/m/d) 80-100%
KARRIERE IN DER PRÜFUNG UND BERATUNG
Langjährige Kundenbeziehungen entstehen nicht durch Zahlen und Bilanzen. Unsere flexiblen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter richten sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus und sorgen dafür, dass das Vertrauen in BDO gross ist. Wir bieten dir spannende Mandate und Entwicklungsprojekte, bei welchen du deine beruflichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und stetig erweitern kannst. In unserer flachen Führungshierarchie und offenen, persönlichen sowie durch Respekt und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur kannst du dich täglich einbringen und den Unternehmenserfolg nachhaltig mitentwickeln.
DAS BEWEGST DU
  • Gemeinsam mit unserem jungen und motivierten Team stellst du die professionelle Prüfung und Beratung unserer Kunden, vorwiegend im Bereich öffentlich-rechtliche Verwaltungen und/oder Non-Profit-Organisationen sicher
  • Du berätst unsere Kunden umfassend in der Buchführung und Rechnungslegung sowie der Abschlussgestaltung und begleitest sie bei der Beurteilung von Geschäftsprozessen und der Einführung und Weiterentwicklung von Internen Kontrollsystemen
  • In deiner Fachführungsfunktion bildest du unsere angehenden WirtschaftsprüferInnen on-the-job aus
  • Du hast zudem die Möglichkeit, bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von internen Tools und Prozessen im Bereich Wirtschaftsprüfung mitzuwirken
  • Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit und arbeitest mit Freude bei der Akquisition von neuen Kunden mit
DAMIT GELINGT ES DIR
  • Du bist idealerweise dipl. WirtschaftsprüferIn mit 2-3 Jahren Berufserfahrung als zugelassene/r Revisionsexperte/in oder befindest dich auf dem Weg dazu
  • Du verfügst von Vorteil über Praxiserfahrung bei öffentlichen Verwaltungen und/oder bei Non-Profit-Organisationen
  • Du bist ein Teamplayer und findest mit deiner authentischen und positiven Art schnell Zugang zu Menschen
  • Du bist technisch versiert und bringst von Vorteil erste Projekterfahrung im Themenbereich der Digitalisierung mit
  • Im Hinblick auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen überzeugst du Kunden sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht
  • Du überzeugst durch eine klare, verständliche und prägnante Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
WAS WIR BIETEN
  • Es erwartet dich eine kollegiale Zusammenarbeit in einem gut eingespielten Team
  • Spannende Mandate vorwiegend im Kanton Zürich sowie Entwicklungsprojekte in fachlicher und persönlicher Hinsicht
  • Deine berufliche Weiterentwicklung fördern wir von Beginn an; im Alltag "on-the-job" und an internen oder externen Seminaren
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, flexibles Jahresarbeitszeitmodell und ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich West
  • Ortsunabhängiges Arbeiten in verschiedenen BDO Niederlassungen sowie Home Office Möglichkeit
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Petr Slavicek
HR Recruiting Partner
+41 44 444 58 41
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Arbeitsort
Zürich

Unternehmensbereich
Wirtschaftsprüfung

Stellenantritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort

Schiffbaustrasse 2

8031 Zürich


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