Hirslanden Salem-Spital

3,7 (3 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Das Hirslanden Salem-Spital ist eine führende medizinische Einrichtung im Zürcher Oberland und ein begehrter Arbeitgeber. Es bietet ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten und modernen Einrichtungen in einem leistungsorientierten Umfeld. Für Ärzte, Pflegekräfte, Therapeuten, medizinisches Fachpersonal und Verwaltungskräfte sind diverse Positionen verfügbar. Freiberufliches medizinisches Personal kann in einigen Fällen ebenfalls eingestellt werden, sofern die Bewerber über die notwendige Ausbildung und Erfahrung verfügen.Das Hirslanden Salem-Spital bietet seinen Mitarbeitern ein umfangreiches Trainingsprogramm, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und zu vertiefen. Darüber hinaus gibt es auch ein breites soziales und gesundheitliches Programm, das auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.In diesem dynamischen Arbeitsumfeld können die Mitarbeiter ihr Wissen und ihre Fähigkeiten optimal einsetzen. Das Spital bietet ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein umfangreiches Gesundheitsprogramm. Mit der gebotenen Unterstützung besteht eine großartige Gelegenheit, sich beruflich zu entwickeln und einen erfolgreichen Karriereweg einzuschlagen.

352 Stellen bei Hirslanden Salem-Spital gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Hirslanden AG

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ambulante Fakturierung (a) 100%

10.06.2024 100% Festanstellung
Hirslanden AG
Arbeitsort: Service Center Fakturierung | Bern
Besetzung per: 01. August 2024 oder nach Vereinbarung 
Anstellungsart: Unbefristet 
Referenznummer: 50405 

Hirslanden steht für eine qualitativ hochstehende, verantwortungsbewusste, vom einzelnen Menschen selbstbestimmte sowie effiziente integrierte Gesundheitsversorgung. Von der Geburt bis ins hohe Alter sowie von der Prävention bis zur Heilung – jederzeit, physisch und digital – konzentriert sich die Hirslanden-Gruppe gemeinsam mit privaten und öffentlichen Kooperationspartnern auf die Weiterentwicklung des «Continuum of Care».

Das Wohl des Menschen steht für uns im Mittelpunkt. Jenes der Patienten, aber auch jenes unserer Mitarbeitenden. Wir sind ein Schweizer Traditionsunternehmen und pflegen den internationalen Austausch zu unserem Mutterhaus Mediclinic Group (MCG).

Wir suchen für das Team Ambulante Fakturierung innerhalb des Service Center Fakturierung Bern eine/n neue/n Sachbearbeiter/in.
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ambulante Fakturierung (a) 100%

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ambulante Fakturierung (a) 100%



DEINE AUFGABEN

  • Du bist zuständig für die tarifkonforme Fakturierung (mehrerer Kliniken) von medizinischen Leistungen im Bereich ambulanter Behandlungen
  • Weiter erfasst du die Arztleistungen termingerecht und kontrollierst diese anhand gültiger Tarife und Verträge
  • Gewährleistung einer effizienten Leistungsübertragung zwischen verschiedenen Systemen (Schnittstellenbearbeitung)
  • Du bist Ansprechpartner/in bei komplexen Fällen im Tagesgeschäft
  • Die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kostenträgern, Partnerärzten, Patienten und internen Mitarbeitenden gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Bei Interesse und Eignung übernimmst du zudem die Stellvertretung des Teamleiters

DEIN PROFIL

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische und / oder medizinische Grundausbildung
  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheits- oder Versicherungswesen mit
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich TARMED, KVG und UVG zeichnen dich aus
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse sind für dich selbstverständlich, SAP IS-H Kenntnisse sind von Vorteil
  • Deine Fähigkeiten im selbständigen Arbeiten, vernetztem Denken, Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab
  • Zu guter Letzt bewegen sich deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau


Ist es dein Wunsch, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten, wo du deine Stärken, dein Know-how und Kompetenzen vollends zur Geltung bringen kannst? Unser Team freut sich auf deine Unterstützung.

Nach Absprache hast du die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Zudem profitierst du als Hirslanden Mitarbeiter/in von folgenden Benefits!

Für zusätzliche Informationen steht dir Herr Tolga Mertoglu, Teamleiter ambulante Fakturierung Region 2 Bern, unter T +41 31 335 76 04 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

Die Hirslanden-Gruppe ist das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Die Gruppe umfasst 17 Kliniken in 10 Kantonen. Sie betreibt zudem 5 ambulante Operationszentren, 18 Radiologie- und 6 Radiotherapieinstitute. Die Gruppe zählt 11 025 Mitarbeitende.

Arbeitsort

Nordring 4

3013 Bern


Bewertungen

3,7

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz