Lyreco Switzerland AG

4,4 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Lyreco Switzerland AG ist ein führender Anbieter von Bürobedarf und Büromaterialien in der Schweiz. Seit seiner Gründung 1983 hat sich das Unternehmen zu einem der größten Anbieter von Bürobedarf und Büroprodukten in der Schweiz entwickelt. Lyreco bietet eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten, von Verkäufern und Kundendienstmitarbeitern über Lager- und Logistikpersonal bis hin zu Führungskräften. Darüber hinaus gibt es auch Möglichkeiten, an Fortbildungsprogrammen teilzunehmen, um sich weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Lyreco Switzerland AG bietet seinen Mitarbeitern ein umfassendes Benefits-Paket, darunter Arbeitskleidung, Kantine, flexibles Arbeitszeitmodell, kostenlose Parkplätze und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Es gibt auch ein leistungsgerechtes Gehalt, regelmäßige Gehaltserhöhungen, Arbeitslosenversicherung und Urlaubszuschüsse. Lyreco Switzerland AG bietet ein geeignetes Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und Talente voll ausschöpfen und sich beruflich weiterentwickeln können.

17 Stellen bei Lyreco Switzerland AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Verkaufspersönlichkeit (m/w/d) im B2B Aussendienst Region Bodensee - Fokus Arbeitsbekleidung & PSA

03.06.2024 100% Festanstellung
Lyreco Switzerland AG
Verkaufspersönlichkeit (m/w/d) im B2B Aussendienst Region Bodensee - Fokus Arbeitsbekleidung & PSA

Perfektion, Leidenschaft, Respekt, Agilität - Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrösste Vertreiber von Produkten und Dienstleistungen rund um den Arbeitsplatz im B2B-Bereich.

Dank unserem internationalen Netzwerk in 42 Ländern auf vier Kontinenten bieten wir unseren Kunden eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Produkten.

Allein in der Schweiz tragen über 550 motivierte Mitarbeitende dazu bei, Ihren Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Service reicht von der einfachen Produktberatung bis hin zu umfassenden One-Stop-Solutions.

Unsere Sales Abteilung ist mit sehr viel «Drive» auf den Strassen unterwegs und kann die Bedürfnisse unserer kleineren sowie mittelgrossen Geschäftskunden durch ein breites Produktsortiment mit einer hochmodernen Logistik abdecken. Du bist ein Profi unter den Verkäufern und motiviert für deine nächste Herausforderung? WE WANT YOU!

Verkaufspersönlichkeit (m/w/d) im B2B Aussendienst Region Bodensee - Fokus Arbeitsbekleidung & PSA 100%

Region: Bodensee

Arbeitsort: Alle Tasks, welche keine Kundentermine sind, bearbeitest du aus dem Homeoffice. Für Meetings mit dem Team oder Führungskraft trifft man sich in Büroräumlichkeiten in Gossau oder am Hauptsitz in Dietikon.

Deine Mission:

Als Verkaufspersönlichkeit trägst du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens bei. In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum, Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld mit einer Menge Verkaufspotenzial.

Was du bei uns bewegen kannst:

  • Aktiver Verkauf unseres umfassenden Produkte- und Dienstleistungssortimentes

  • Betreuung und Ausbau des eigenen Kundenportfolios inkl. Besuchsplanung und Reporting

  • Gezielte, selbständige Neukundenakquise

  • Führung von Verhandlungen bei kleineren bis mittelgrossen Geschäftskunden

  • Laufende Analyse des Kundenportfolios und selbständige Ableitung der entsprechenden Verkaufsmassnahmen

  • Selbständige Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen

  • Koordinative Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie Verkaufsspezialisten der verschiedenen Produktekategorien

Deine Superkräfte und Erfolge:

  • Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich

  • Branchen- und Marktkenntnisse im Industriebereich (Hygiene & Reinigung, persönliche Schutzausrüstung und Arbeitsbekleidung) sind ein grosses Plus

  • Freude am Auf- und Ausbau des eigenen Kundengebiets, idealerweise grosses Netzwerk vorhanden

  • Aussergewöhnliche Erfolgs- und Zielorientierung und den Mut, etwas zu bewegen

  • Affinität für verschiedene Tools und MS Office, gute Excel-Kenntnisse

  • Wohnhaft in der Region, Reisebereitschaft und gültiger Führerausweis

  • Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift

Auf das kannst du dich freuen:

  • Selbstständige Arbeitsweise mit viel Platz für den persönlichen Erfolg

  • Menschenzentrierte Multi-Kultur und familiäres Umfeld

  • Wir sind per Du, weshalb wir dich ebenfalls respektvoll per Du ansprechen

  • Erfolge feiern wir gerne ausgelassen mit Partys und Apéros

  • Regelmässige Sales Trainings, wie du sie noch nie erlebt hast!

  • Deine Weiterbildung und stetige Entwicklung sind uns wichtig und wir unterstützen dich finanziell

  • Viele weitere spannende Fringe Benefits findest du hier

Haben wir dich begeistert? Wir brauchen kein Motivationsschreiben von dir, aber erfahren gerne in einer Nachricht mehr über deine Superkräfte. Wir freuen uns dich bei einem Online-Kaffee persönlich kennenzulernen.

Hast du Fragen? Du kannst diese gerne an Nadia oder an deine zukünftige Führungskraft Sladjan unter E-Mail schreiben senden.


Bewertungen

4,4

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz