Merkle Switzerland AG
Die Firma Merkle Switzerland AG hat aktuell 13 Stellen ausgeschrieben.
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Merkle Switzerland AG , Zürich
1 T
Merkle Switzerland AG , Lausanne
6 T
Merkle Switzerland AG , Genf
1 W
Merkle Switzerland AG , St Gallen
2 W
Merkle Switzerland AG , Zürich
2 W
Merkle Switzerland AG , Genf
3 W
Merkle Switzerland AG , St. Gallen
3 W
Merkle Switzerland AG , Zürich
3 W
Merkle Switzerland AG , Genf
3 W
Merkle Switzerland AG , Genf
3 W
Merkle Switzerland AG , Genf
3 W
Merkle Switzerland AG , Lausanne
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Client Partner
Unternehmensbeschreibung
Dentsu ist die grösste Agenturmarke und die sechstgrösste Agenturgruppe der Welt. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen in acht Geschäftsbereichen an: Marketing, Digitales Marketing, Creative Sphere, Promotions, Media Content, PR, Global Business.
Mit mehr als 66’000 Fachleuten in über 145 Ländern und Regionen identifiziert dentsu - durch eine Vielzahl von Kommunikationsbereichen - die Kernprobleme unserer Kunden. Wir bieten optimierte, integrierte Ansätze an, die zur Lösung dieser Probleme erforderlich sind.
Wir arbeiten in einem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir dich und deinen Tatendrang!
Stellenbeschreibung
Als Client Partner bist du für die strategische Beratung und das Ressourcenmanagement eines grossen Agenturaccounts verantwortlich. In dieser Rolle agierst du als vertrauenswürdige:r Berater:in des Kunden und trägst dazu bei, das Geschäft voranzubringen. Du leitest ein Team aus Mediaberatern und Mediaplanern und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um kundenorientierte Strategien zu entwickeln und umzusetzen. In dieser Funktion berichtest du an den Managing Director von dentsu Media Schweiz.
In dieser Rolle bieten wir ein hybrides Arbeitsumfeld, in dem du gemeinsam mit deinem Team das Homeofficemanagement planst.
Hier sind einige der spannenden Aufgaben, die auf dich warten:
Verantwortung des definierten Dienstleistungsangebots und umfassendes Management des Clientaccounts, sowie Weiterentwicklung und Ausbau der Kundenbeziehung.
Proaktive Identifizierung von Kundenentwicklungsmöglichkeiten und Umsetzung spezifischer Cross-Sell- und Upsell-Möglichkeiten. Entwicklung des Kunden mit Dienstleistungen aus den verschiedenen dentsu Practices.
Kommerzielle und dienstleistungsbezogene Verantwortung des Accounts zur Sicherstellung einer ergebnisorientierten und rentablen Kundenbeziehung.
Führung und Weiterentwicklung eines seniorigen Teams bestehend aus Consultants und Spezialisten aus klassischen und digitalen Disziplinen mit dem Ziel, einen aussergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Schaffen von motivations- und innovationsfördernden Rahmenbedingungen für die Arbeit der Teammitglieder.
Verantwortung, Management und Reporting der kommerziellen Zielsetzungen.
Sicherstellung, dass das Team die operativen Finanzprozesse versteht, einhält und bei Bedarf anpasst.
Akurate Erstellung von Budgetforecasts und entsprechende Reportings an Management und andere Stakeholder.
Mitarbeit und nach Bedarf Leitung von New Business Opportunities in Zusammenarbeit mit dem Pitchteam.
Verantwortung für Personalmanagement mit Durchführung von Performance Evaluationen, Talent und Career Mapping in Zusammenarbeit mit HR.
Repräsentation der Agentur nach aussen und gegenüber den Kunden innerhalb der Agentur.
Regelmässige und selbstständige proaktive Berichterstattung über alle Aktivitäten/Herausforderungen und Lösungsvorschläge an Managing Director / Management Team
Qualifikationen
Was du mitbringst:
Langjährige Erfahrung in Strategie und Beratung auf Mediaagenturseite
Fundiertes medienübergreifendes Fachwissen
Ausgeprägtes Marketing- und Kommunikationsverständnis
Strategische und taktische Denkweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Affinität zu Zahlen
Kommunikationsstark in Wort und Schrift (Deutsch zwingend)
Detaillierte Kenntnisse von Agenturprozessen
Hohes Mass an Kundenorientierung, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Fähigkeit, eine höchst professionelle Kunden-/Agenturbeziehung aufzubauen und weiterzuentwickeln
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Führungserfahrung, hohe Strategie-, Umsetzungs- und Sozialkompetenz
Hohe Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Hohes Mass an Entscheidungsfähigkeit im Rahmen deiner fachlichen Kompetenzen
Stark motiviert und in der Lage, das Umfeld positiv zu beeinflussen
Souveränität und Durchsetzungskraft
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
40 Stundenwoche & Überzeitkompensation
Selbständiges Homeofficemanagement
Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeiten)
Zusätzliche Freitage on Top zu den Ferien (Wellnessdays, Volunteerdays, Geburtstag, Brückentage)
Topmoderne, kreative Büroräumlichkeiten mit ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen im PULS5/Zürich West
Halbtax-Abonnement SBB
Breite Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
Diverse Vergünstigungen z.B. für Lunchmöglichkeiten
Wenn du dich von uns inspiriert fühlst, werden wir uns wahrscheinlich auch von dir inspiriert fühlen. Komme jetzt zu uns und bewirb dich online, um sicherzustellen, dass wir unsere Erwartungen erfüllen. Wir legen Wert auf Vielfalt und verpflichten uns, ein integratives Umfeld zu schaffen. Wir heissen alle qualifizierten Bewerber willkommen - unabhängig von ihrem Geschlecht oder ihrem Hintergrund. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!