Stellenwerk AG

4,2 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Stellenwerk AG ist ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das sich auf die Vermittlung qualifizierter Fachkräfte und Fachleute spezialisiert hat. Als Arbeitgeber bietet Stellenwerk AG zahlreiche Jobs in verschiedenen Branchen, darunter IT, Finanzen und Wirtschaft, Pharma und Biotechnologie, Automobilindustrie, Medien und Unterhaltung sowie Kommunikation und Kreativität. Darüber hinaus sind bei Stellenwerk AG auch Vollzeit-, Teilzeit- und temporäre Stellen verfügbar, die von Bürojobs über kaufmännische Positionen, technische Berufe, Führungspositionen, Forschung und Entwicklung, Verkauf, Marketing und PR bis hin zu kreativen Berufen reichen. Außerdem bietet das Unternehmen Teilzeitjobs, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Stellenwerk AG setzt sich auch für die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter ein und ermöglicht es ihnen, in einem dynamischen und kreativen Umfeld Erfahrungen zu sammeln und ihr Potenzial zu entfalten.

123 Stellen bei Stellenwerk AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Anlagenführer 100% (w/m/d)

Stellenwerk AG

 
Graubünden
10.06.2024 100% Festanstellung
Stellenwerk AG
Anlagenführer 100% (w/m/d)

«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung hat Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien das Punktemaximum erreicht: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Region Prättigau, suchen wir per 24.06.2024 oder nach Vereinbarung  eine flexible und motivierte Persönlichkeit als:

Anlagenführer 100% (w/m/d)

Haben Sie einige Jahre Berufserfahrung im mechanischen Bereich? Dann suchen wir Sie!

Ihr Tätigkeitsbereich:

·Industrielle Produktionsanlagen überwachen und bedienen

·Qualitätskontrolle der Labormessungen

·Datenerfassung im ERP-System

·Bestandsmeldung der Werkzeuge und Betriebsmittel

·Prozessdokumentierung

Ihr Profil:

·Berufserfahrung im Industriebereich

·Gute Deutschkenntnisse (mind. B1)

·Maschinenspezifische Weiterbildung von Vorteil

·Bereitschaft im 2-Schichtbetrieb zu arbeiten

·Gute körperliche Verfassung

·Belastbar, zuverlässig und flexibel

Geboten werden Ihnen:

Eine spannende Position mit selbstständigen, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen, technologischen und anspruchsvollen Umfeld.

Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion.

Ihre Ansprechpartner:

Team Chur

+41 81 257 04 40


Bewertungen

4,2

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz