Personal Sigma Sursee AG

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Beschreibung des Unternehmens

Personal Sigma Sursee AG ist ein vielseitiges und expandierendes Unternehmen, das seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten bietet. Als eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen des Kantons Luzern ist es ein bevorzugter Arbeitgeber. Seit vielen Jahren stellt das Unternehmen Mitarbeiter in vielen Bereichen ein, darunter Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Finanzen, IT, Rechnungswesen und Verwaltung. Es bietet auch spezialisierte Berufsfelder wie Kundendienst, Projektmanagement, Gesundheitswesen, Forschung und Entwicklung, Bildung und Weiterbildung, Ingenieurwesen und mehr.Personal Sigma Sursee AG bietet ein flexibles Arbeitsumfeld, um den Anforderungen des sich ständig ändernden Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Mitarbeiter können in einer Vielzahl von Arbeitszeitmodellen flexibel arbeiten, darunter Teilzeit- und Vollzeitstellen, flexibel verteilte Arbeitstage und sogar Heimarbeit. Zudem profitieren sie von einem umfassenden Leistungspaket, das ein leistungsabhängiges Gehalt, Bonus- und Aktienoptionen, kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten und sogar eine betriebliche Altersvorsorge umfasst.Personal Sigma Sursee AG ist eine hervorragende Wahl, wenn Sie nach einer Karriere in einem innovativen, dynamischen Unternehmen suchen, das Ihnen eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten in einem flexiblen Arbeitsumfeld und mit einem umfassenden Leistungspaket bietet.

253 Stellen bei Personal Sigma Sursee AG gefunden

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Arbeiten bei Personal Sigma Luzern AG

Projektleiter (a)

03.06.2024 100% Festanstellung
Personal Sigma Luzern AG
im Bereich Erdwrmebohrungen
Projektleiter (a)

Als Projektleiter (a) bist du eine wichtige Ansprechperson der Kunden und des Baustellenpersonals. Bist du bereit, bei unserem innovativen Kunden im Kanton Luzern dein Organisationstalent zu beweisen? Hier ist Platz für konstruktive Ideen und du kannst dich auf spannende Perspektiven freuen. Ob mit Auto oder ÖV - dein Arbeitsplatz ist sehr zentral und es erwarten dich interessante Anstellungsbedingungen. Überzeuge dich selbst.

Das sind deine Aufgaben

  • Verantwortlich für die Baustellenführung ab Eingang bis zur Schlussrechnung
  • Betreuen der bestehenden Kunden sowie ausbauen des Kundenstamms
  • Erstellen von Kalkulationen, Offerten und Schlussabrechnungen
  • Planen und koordinieren des Baustellenpersonals sowie Controlling Rapportwesen
  • Zuständig für die AVOR sowie Ausmasse

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder Baugewerbe
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Von Vorteil berufsspezifische Weiterbildung oder auf dem Weg dazu
  • Du hast Freude am Kundenkontakt und an herausfordernden Projekten
  • Du bist selbstständig, engagiert und bringst dich gerne aktiv ein

Das erwartet dich

  • Interessante Anstellungsbedingungen (z.B top Sozialleistungen, Gratisparkplatz usw.)
  • Sehr zentraler Arbeitsplatz - ob mit Auto oder ÖV
  • Hohe Eigenverantwortung und Abwechslung pur
  • Dynamisches Team und coole Firmenevents
  • Langfristige, spannende Perspektiven bei inem renommierten Unternehmen

Dein Weg zu uns

Slavko Radovanovic freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen und steht dir für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Kontakt

Slavko Radovanovic

Slavko Radovanovic

041 250 47 47

E-Mail schreiben


Website

https://www.psluzern.ch

Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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