Service 7000 AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Service 7000 AG ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten bietet. Mit mehr als 70 Jahren Erfahrung ist es ein bewährter und zuverlässiger Arbeitgeber für Menschen, die nach einer sicheren und zukunftsträchtigen Karriere suchen. Es stehen verschiedene Einstiegspositionen in den Bereichen Ingenieurwesen, Technik, Finanzen, Logistik, Marketing, Verkauf und Kundendienst zur Verfügung. Service 7000 AG bietet auch ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Mitarbeiter zu schulen und sie auf Führungspositionen vorzubereiten. Das Unternehmen legt Wert auf ein sicheres und leistungsorientiertes Arbeitsumfeld und schafft eine kollegiale und aufgeschlossene Umgebung. Es werden angemessene Vergütungen und regelmäßige Schulungen und Seminare angeboten, um den Mitarbeitern beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Service 7000 AG lässt seine Mitarbeiter durch eine positive Unternehmenskultur und ein umfassendes Paket an Vorteilen wachsen. Hier finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie anspruchsvolle und interessante Aufgaben erledigen und sich beruflich weiterentwickeln können.

48 Stellen bei Service 7000 AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Disponent:in 100%

Service 7000 AG

 
Netstal
02.06.2024 100% Festanstellung
Service 7000 AG

Die Service 7000 AG (ein Unternehmen der Coop-Gruppe) ist die innovative Allmarken-Dienstleistungspartnerin für Liegenschaftenverwaltungen in allen Belangen rund um Haushaltsgeräte. Ob Neuanschaffung, Reparatur oder Ersatz des defekten Haushaltsgerätes, zusammen mit starken Partner:innen wie V-Zug, Miele, Electrolux und Schulthess (sowie vielen anderen Herstellern von hochwertigen Haushaltsgeräten) erarbeiten wir für unsere Kund:innen in jeder Situation Lösungen mit einem nachhaltigen finanziellen und ökologischen Mehrwert.

Disponent:in 100%

Was bieten wir dir?

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer krisenresistenten Branche
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • Fortschrittliche Sozialleistungen
  • Einkaufsvergünstigungen in Geschäften der Coop-Gruppe
  • Verpflegungsmöglichkeiten, Einkaufszentrum, Bahnhof und kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe

Was beinhaltet die Funktion?

Als Disponent:in bist du eine zentrale Schnittstelle in unserem Unternehmen und Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Einbaumonteure / Servicetechniker. Dein Aufgabengebiet ist sehr umfangreich und umfasst die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Planung und Vorbereitung der Einsätze (Touren) unseres Kundendienstes, Abklärungen über Verfügbarkeit von Geräten und Ersatzeilen, First-Level-Support und natürlich die administrative Abwicklung der Aufträge.

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertige Berufslehre mit erfolgreicher Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (Handelsschule)
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte)
  • Dienstleistungsorientiert
  • fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohe Dienstleistungsmentaliät und Freude am Kontakt mit Menschen

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: E-Mail schreiben

Arbeitsort

Zaunweg 15

8754 Netstal

Kontakt

Markus Nachbur

Markus Nachbur

HR Business Partner

+41 55 645 37 00

E-Mail schreiben


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz