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Beschreibung des Unternehmens

Tertianum AG ist ein führender Anbieter modernen Seniorenwohnens. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern viele Möglichkeiten, darunter Betriebswirtschaft, Pflege, Immobilienbewirtschaftung, IT, Kommunikation, Verwaltung und Finanzen. Als attraktiver Arbeitgeber hat Tertianum AG viele Vorteile zu bieten, darunter leistungsorientierte Entlohnung, flexible Arbeitszeiten, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, Sozialleistungen und eine hervorragende Entwicklungsmöglichkeit. Das Unternehmen bemüht sich, eine offene und konstruktive Kultur zu schaffen, die es den Mitarbeitern ermöglicht, ihr volles Potenzial zu nutzen. Kurz gesagt, Tertianum AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der eine Fülle an Chancen bietet, um deine berufliche Laufbahn voranzutreiben. Wenn du nach einem Unternehmen suchst, das innovative Ideen und eine positive Arbeitsatmosphäre fördert, ist Tertianum AG eine ausgezeichnete Wahl.

146 Stellen bei Tertianum AG gefunden

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Teamleiter/in HR Administration 100%

20.05.2024 100% Festanstellung
Tertianum AG

Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten.

Teamleiter/in HR Administration 100%

An unserem Corporate Service Center im Tertianum Giessenturm in Dübendorf ist das Corporate Service Center sowie die Geschäftsleitung der Tertianum Gruppe ansässig. Spezialist*innen aus den verschiedensten Fachbereichen bilden die Grundlage für ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld.

Wir suchen für unser HR Service Center Team im Zuge einer Neubesetzung in Dübendorf per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Teamleiter*in Personaladministration 100%

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und personelle Führung des Administrationsteams von 9 Mitarbeiter* innen in enger Zusammenarbeit mit der Teamleitung in Bern
  • Sicherstellung der Personaladministration vom Personaleintritt bis -austritt inklusive Arbeitsverträgen, Gehältern, Lohnberechnung etc.
  • Regelmässige Kommunikation mit allen internen und externen Ansprechpartnern sowie Sicherstellung eines guten Schnittstellenmanagements innerhalb der HR-Services mit dem Teamlead Payroll
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Verarbeitung von Austritten
  • Ansprechperson für die Linie und Mitarbeitenden rund um die Personaladministration
  • Kontakt mit Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG
  • Prüfung und Bearbeitung des Zeit- und Absenzenmanagements (Polypoint)
  • Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen und Sozialversicherungen (via UKA)
  • Super User Funktion für Organisations-Management
  • Mitarbeit bei HR Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Spezifische HR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachfrau/-mann)
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung ist Voraussetzung
  • 2-3 Jahre Führungserfahrung
  • Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA von Vorteil
  • Versierte Kenntnisse der MS-Office Produkte
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, weitere Landessprachen von Vorteil

Wir suchen eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer selbständigen, strukturierten und exakten Arbeitsweise. Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Zudem arbeiten Sie gerne im Team, schätzen einen regelmässigen Austausch und unterstützen Ihre Mitarbeitenden und Arbeitskolleg*innen. Veränderungen gehen Sie mit Neugierde und Offenheit an und sind bereit, Neues zu lernen. Sie sind eine von zwei Teamleitungen, die direkt der Leitung HR Service Center unterstellt sind.

Was wir bieten

  • Abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Eine Funktion mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein hochmotiviertes Team
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit) mit der Möglichkeit auf Homeoffice
  • 6 Wochen Ferien mit Kadervertrag
  • Diverse Vergünstigungen (Sunrise, Fitness, Verpflegung vor Ort, Versicherungs-Rabatte etc.)

Tragen Sie gerne Verantwortung und wollen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Unser Team freut sich auf tatkräftige Mitgestalter*innen. Erkennen Sie sich? So freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Arbeitsort

8600 Dübendorf


Bewertungen

3,8

Gesamtbewertung

Basierend auf 14 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,3
Work-Life-Balance
4,7
Management
4,7
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

angenehmes Arbeitsklima, erfreuliche Arbeitszeiten, gute Entlöhnung, erfischende Weiterbildungskurse, einfach top!!

Die Herausforderungen

was du (noch) nicht kannst wird dir beigebracht. nur so wird alles perfekt für die gut bezahlenden Gäste, ( Bewohner)

Kommentare

3,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Guten Tag

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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