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L'entreprise Rocken® a actuellement 7531 offres d'emploi en ligne.

7531 emplois trouvés chez Rocken®

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Travailler chez Rocken®

Direktionsassistenz in Zürich 70-100% (m/w/d)

02/06/2024 80% - 100% Contrat fixe 80'000 - 100'000 CHF / an
Rocken®

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Direktionsassistenz in Zürich 70-100% (m/w/d)
Deine Rolle
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochpräzisen optischen Modulen und Prototypen. Unser Team arbeitet an innovativen Lösungen, die von der Konzeptphase bis hin zur Serienproduktion reichen. Wir legen großen Wert auf Qualität und technologische Exzellenz, um unseren Kunden die besten Produkte zu liefern.Deine Benefits:
  • Marktgerechte Vergütung
  • Vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • In-House-Produktion (für Ingenieure)
  • Bio-Safety-Lab vor Ort
  • Moderne Räumlichkeiten mit grosser Dachterasse und Mensa
  • Austausch mit interessanten/renommierten Kolleginnen und Kollegen in einem internationalen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Möglichkeiten
  • Kostenlose Parkplätze
  • Viele Team-Events (After-Work-Drinks, Ausflüge etc.)
  • Und vieles mehr...
Deine Verantwortung
  • Unterstützung des Head of Sales & Marketing in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Koordination und Verwaltung von Terminen, Reisen und Meetings
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung und Follow-up
  • Erstellung von Präsentationen, Reports und weiteren Unterlagen
  • Pflege und Verwaltung vertraulicher Dokumente und Informationen
  • Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Projekten
  • Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten nach Bedarf
Deine Skills
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Direktionsassistenz oder GL-Assistenz, idealerweise im Vertrieb und Marketing
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
  • Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Dietikon

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64


Evaluations

5,0

Evaluation globale

Sur 1 évaluations

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

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