Batterman Consulting Basel AG

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Batterman Consulting Basel AG ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen der Schweiz, das seit über 15 Jahren erfolgreich mit verschiedenen Kunden zusammenarbeitet, um ihnen bei der Erreichung ihrer strategischen Ziele zu helfen. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitenden eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten.Im Consulting-Bereich stehen verschiedene Positionen zur Verfügung, darunter Berater, Fürsprecher, Projektmanager und mehr. Alle Mitarbeiter erhalten ein umfassendes Coaching, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf ihre Aufgaben vorzubereiten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Positionen im Bereich Forschung und Entwicklung, bei denen die Mitarbeiter mit den neuesten Technologien vertraut gemacht werden, um neue Konzepte und Ideen zur Optimierung der Unternehmensstrategie zu entwickeln.Es gibt zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten: Mitarbeiter erhalten regelmäßig Schulungen und können an verschiedenen Seminaren teilnehmen, um ihre Fertigkeiten zu verbessern.Alles in allem ist Batterman Consulting Basel AG ein attraktiver Arbeitgeber, der eine Vielzahl an Berufschancen bietet. Neben einer fachlichen Weiterentwicklung werden auch weiche Fähigkeiten geschult, sodass die Mitarbeiter bestmöglich für ihre Karriere gerüstet sind.

45 Stellen bei Batterman Consulting Basel AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Batterman Consulting Basel AG

Mandatsleiter Treuhand 100% (m/w/d)

29.05.2024 100% Festanstellung
Batterman Consulting Basel AG
Gemeinsam stark
Mandatsleiter Treuhand 100% (m/w/d)
Unser Kunde

Bei Abelia Wirtschaftsprüfung und Beratung AG bekommst du die Chance, in die Welt massgeschneiderter Lösungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung einzutauchen.
Ihre breite Palette an Erfahrungen, ihre fokussierte Vorgehensweise und ihre persönliche Beratung gewährleisten eine herausragende Kundenzufriedenheit.

Wenn du Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit verkörperst, bist du genau das Teammitglied, das wir suchen. Bei Abelia stehen dir vielfältige Möglichkeiten offen, aktiv an der Gestaltung der Zukunft mitzuwirken

Arbeitsort: Basel 

Ihr Verantwortungsbereich
  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für nationale und international tätige KMU
  • Durchführung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
  • Eigenständige Erstellung von MWST-Abrechnungen
  • Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
  • Selbstständige Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Mandanten in allen treuhänderischen Belangen
  • Nachhaltige Pflege bestehender Kundenbeziehungen und aktive Unterstützung beim Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen

Ihr Profil
  • Sie verfügen über einen Fachausweis Treuhand, einen äquivalenten Abschluss oder sind in Ausbildung dazu
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, Abacus von Vorteil
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Begeisterung und den Willen, im Team grossartiges zu erreichen
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung mit hohem Qualitätsbewusstsein

Ihre Vorteile
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zum Partner
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Flache Hierarchien in einem kollegialen und transparenten Umfeld

Kontakt

Sabrina Sorgente

Sabrina Sorgente

Consultant Finance

+41 58 680 55 55


Website

https://www.batterman.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Freelance

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz