Beldona AG Filiale

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Beldona AG Filiale ist ein attraktiver Arbeitgeber, der eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung bietet. Sie stellt qualifizierte Bewerber für verschiedene Positionen, einschließlich Verkäufer, Kundendienstmitarbeiter, Verwaltungsangestellte, IT-Experten und mehr ein. Als Belohnung erhalten Mitarbeiter eine faire Bezahlung und werden für ihre Leistungen und Erfolge gewürdigt. Außerdem bietet die Beldona AG Filiale ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine solide Unternehmensführung, die sich für die Interessen der Mitarbeiter einsetzt. Zudem gibt es zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie zusätzliche Leistungen wie ein kostenloses Essensprogramm und ein umfangreiches Gesundheitsprogramm. Insgesamt ist die Beldona AG Filiale ein zuverlässiger Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern viele Vorteile bietet.

26 Stellen bei Beldona AG Filiale gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Beldona AG Filiale

Filialleiterin 100%, Filiale Zürich Sihlcity

21.05.2024 100% Festanstellung
Beldona AG Filiale
Filialleiterin 100%, Filiale Zürich Sihlcity

Als innovatives und erfolgreiches Detailhandelsunternehmen sind wir mit ca. 60 Filialen (deutsche Schweiz, Westschweiz und Tessin) und rund 350 Mitarbeitenden die Nr. 1 in der Schweiz im Bereich modischer Lingerie, Bademode sowie Tag- und Nachtwäsche. Unser Sortiment besteht aus vielfältigen Produkten unserer Eigenmarke BELDONA sowie aus weiteren renommierten Markenprodukten.

Filiale in Zürich Sihlcity

Pensum: 100%

Eintritt: Nach Vereinbarung

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine aufgestellte, offene und stilvolle

Filialleiterin 100%, Filiale in Zürich Sihlcity

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Leitung unserer Filiale
  • Führen eines Teams
  • Initiieren von verkaufsfördernden Massnahmen
  • Laufende Überwachung der Personalkosten
  • Förderung und Motivation der Mitarbeitenden

Deshalb bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Verkaufsausbildung, vorzugsweise in der Dessous- oder Modebranche
  •  Ausgewiesene Führungserfahrung
  • Stilsicheres und modisches Flair sowie sympathisches Auftreten
  • Gepflegte und gewinnende Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Vertrautheit im Umgang mit PC / Tablets (Anwenderkenntnisse)

Und wir bieten Ihnen:

  • Eine sehr gute Einarbeitung in die neue Arbeitsumgebung
  • Interne Schulungen, in denen Sie Ihr Fachwissen vertiefen und verkaufspsychologisch gefördert werden
  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im modernen und dynamischen Umfeld der Modebranche
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • 13. Monatslohn
  • Personalrabatt bei Beldona und Triumph
  • 10% Rabatt auf 3-Stunden-Eintritt in der Wellness-Therme FORTYSEVEN° in Baden

Sind Sie bereit, unser Unternehmen engagiert zu unterstützen und unsere Kundinnen zu inspirieren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich auf elektronischem Weg via unserer Website. Wir bearbeiten nur vollständig eingereichte und elektronische Dossiers mit Anhängen im PDF-Format

Arbeitsort

Im Langacker 16

5405 Baden

Kontakt

Michelle Wyss

Michelle Wyss

HR Business Partner

056 483 24 13


Website

https://beldona.abacuscity.ch/de/jobapplicationform?jobportal_id=1&jobportal_jobid=708201

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz