Flexsis AG, Filiale Frick

Bewertung abgegeben

Die Firma Flexsis AG, Filiale Frick hat aktuell 6 Stellen ausgeschrieben.

6 Stellen bei Flexsis AG, Filiale Frick gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
  • Flexsis AG, Filiale Frick , 5325 / Leibstadt

    • 100%
    • Personaldienstleister

    1 W

  • Flexsis AG, Filiale Frick , 5070 / Frick

    • 100%
    • Personaldienstleister

    1 W

  • Flexsis AG, Filiale Frick , 8001 / Zürich

    • 100%
    • Personaldienstleister
    • Führungsposition

    1 W

  • Flexsis AG, Filiale Frick , 5080 / Laufenburg

    • 100%
    • Personaldienstleister
    • Führungsposition

    1 W

  • Flexsis AG, Filiale Frick , 5400 / Baden

    • 100%
    • Personaldienstleister

    1 W

  • Flexsis AG, Filiale Frick , 5400 / Baden

    • 100%
    • Personaldienstleister

    1 W

Loading
Arbeiten bei Flexsis AG, Filiale Frick

Einkäufer

Flexsis AG, Filiale Frick

 
5325 / Leibstadt
23.05.2024 100% Festanstellung
Flexsis AG, Filiale Frick
Einkäufer
EINFÜHRUNG
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management».
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für einen erfolgreichen mittelständischen Betrieb suchen wir im Fricktal
Einkäufer 80- 100% (w/m/d)

AUFGABENBESCHREIBUNG
  • Beschaffungs- und Bestellabwicklung: Durchführung des operativen Einkaufs von Materialien und Dienstleistungen, Erstellung und Überwachung von Bestellungen sowie Sicherstellung der termingerechten Lieferung.
  • Lieferantenmanagement: Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten, Verhandlung von Preisen und Lieferbedingungen, sowie Verwaltung von Lieferantenbeziehungen.
  • Bedarfsermittlung und Lagerbestandskontrolle: Analyse und Prognose des Materialbedarfs in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion und Vertrieb, sowie Überwachung und Optimierung der Lagerbestände.
  • Kostenkontrolle und Dokumentation: Überwachung und Reduzierung der Beschaffungskosten, Durchführung von Preisvergleichen und Kostenanalysen, sowie Pflege und Verwaltung von Einkaufs- und Lieferantenunterlagen im ERP-System.
ERFORDERLICHES PROFILSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Einkauf/Beschaffung. Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf, vorzugsweise in einem mittelständischen technischen Unternehmen, zeichnet Sie aus. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Beschaffungsmanagement und Vertragsrecht und sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Ihre persönlichen Stärken liegen in Ihrem Verhandlungsgeschick, Ihrem Durchsetzungsvermögen und Ihrem analytischen Denkvermögen. Sie arbeiten strukturiert, sind kommunikations- und teamfähig und in der Lage, selbstständig und lösungsorientiert zu agieren.Der Kunde bietet:
Eine langfristige Anstellung in einem dynamischen Unternehmen
Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben
Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freut sich Herr Thomas Geiger, Tel. +41 79 619 22 32, auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsort

Effingerstrasse 8

3011 5325 / Leibstadt


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz