Holcim (Schweiz) AG

3,0 (3 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Holcim (Schweiz) AG ist ein internationales Bauunternehmen mit über 8.000 Mitarbeitern in über 70 Ländern. In der Schweiz betreibt es über 25 Niederlassungen mit einer Vielzahl von Stellenangeboten. Bewerber können aus einer Vielfalt von Berufen wählen, von einfachen Produktionsjobs bis hin zu hochrangigen Managementpositionen. Dazu zählen Ingenieure, Bauingenieure, Produktionsarbeiter, Chemiker, Logistiker, Finanzexperten, IT-Spezialisten und mehr.Holcim (Schweiz) AG bietet seinen Mitarbeitern zahlreiche Vorteile, darunter flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Gehaltspakete und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es ist auch aktiv in sozialer Verantwortung und Nachhaltigkeit engagiert.Die Arbeitsbedingungen sind attraktiv, mit Zugang zu modernen Arbeitsplätzen und den neuesten Technologien. Darüber hinaus bietet Holcim (Schweiz) AG seinen Mitarbeitern auch kulturelle Aktivitäten, um ein wertschätzendes und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.Kurz gesagt, das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten mit überdurchschnittlichen Leistungen und einem angenehmen Arbeitsumfeld.

25 Stellen bei Holcim (Schweiz) AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Holcim (Schweiz) AG

Sachbearbeiter:in Customer Support 60%

14.05.2024 60% Festanstellung
Holcim (Schweiz) AG
Zur Unterstützung unseres Logistik-Teams im Office Zürich suchen wir eine kommunikative, motivierte und belastbare Persönlichkeit, um weiterhin einen professionellen Service gewährleisten zu können.
Sachbearbeiter:in Customer Support 60%

Sachbearbeiter:in Customer Support 60%

Zürich

Was dich erwartet

  • Erfassen von Offerten (Quotes) in Salesforce gemäss Angaben vom Verkauf
  • Zeitgerechtes Erstellen von Baustellen (Ship to) und Verträgen (Contract) in Salesforce/SAP * Unterstützung bei der Vorbereitung für die Fakturierung
  • Sicherstellung des Kundenservice (Abwicklung von Kundenanfragen bzgl. Abrechnungen etc.) * Idoc Kontrolle in SAP für Sales Dokumente
  • Unterstützung bei neuen Projekten

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung/Customer Support oder einer ähnlichen Funktion
  • Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Palette und Erfahrung im Umgang mit SAP (Salesforce Kenntnisse von Vorteil)
  • Sehr gute Deutsch sowie gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch von Vorteil * Fähigkeit zum lösungsorientierten und ganzheitlichen unternehmerischen Denken
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Offene, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit

Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir haben unsere Richtlinien und Praktiken so konzipiert, dass sie unsere Mitarbeitenden schützen, Vertrauen schaffen und ihnen helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Wir garantieren jeder Person die Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Ehestatus des Kandidaten, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder sonstigen gesetzlich geschützten Status.

Rekrutierungsprozesse und die Entwicklung von Talenten widerspiegeln dieses Engagement in unserem täglichen Leben wieder.

Komm zu uns und sei Teil dieser Kultur.

VORTEILE

WORK-LIFE-BALANCE

Flexibilität, Teilzeitarbeit, Vereinbarkeit sind bei uns nicht nur Schlagworte. Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, Privates mit Beruflichem zu verbinden. Ebenso schätzen unsere Mitarbeitende das angenehme, kollegiale Arbeitsumfeld.

ENTWICKLUNG/ KARRIERE

Wir schaffen Möglichkeiten. Bei uns stehst du als Person mit deinen individuellen Stärken und deinem Potenzial im Zentrum. Wer will, wird gefördert und kann bei uns viel erreichen.

FINANZIELLES

Eine attraktive und marktbasierte Entlöhnung ist selbstverständlich, womit deine finanzielle Stabilität gesichert ist. Bei uns wird Leistung honoriert und wertvolle Benefits in verschiedensten Bereichen stehen im Angebot.

GESUNDHEIT UND SOZIALES

Wir engagieren uns für deine Gesundheit und fördern diese durch präventive Massnahmen. Wir ermöglichen dir eine individuelle und flexible Altersvorsorge und unterstützen dich im Bedarfsfall bei Krankheits- und Unfallthemen.

Ihr Kontakt

Fragen zur Stelle oder dem Bewerbungsprozess?
Du kannst uns gerne kontaktieren.

Personalverantwortliche

Sabina Meister
HR Partner

E-Mail schreiben
+41 58 850 68 22

Über Holcim

Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten.

Nachhaltigkeit steht dabei im Zentrum der Geschäftstätigkeit: Als Vorreiterin bei der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen hat sich Holcim Schweiz zum Ziel gesetzt, bis 2050 klimaneutrale und vollständig rezyklierbare Baustoffe zu produzieren.

Um diese Vision zu erreichen, setzt Holcim auf Kreislaufwirtschaft und reduziert CO2 entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Holcim Schweiz ist eine Tochtergesellschaft der global tätigen Holcim Ltd und beschäftigt rund 1200 Mitarbeitende in drei Zementwerken, 16 Kieswerken, 36 Betonwerken und mehreren Recyclingcentern.

Adresse

Holcim (Schweiz) AG
Hagenholzstrasse 83
8050 zürich


Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz