Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Honegger AG ist ein Unternehmen in der Schweiz, das im Jahr 1806 gegründet wurde. Heute bietet Honegger AG mehr als 3’000 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt Arbeitsplätze und Karrieremöglichkeiten in vielseitigen Bereichen.

Durch die Firma werden eine breite Palette von Berufsmöglichkeiten angeboten, die sich auf unterschiedliche Fachbereiche erstrecken. Dazu gehören Finanzdienstleistung, Produktion und Logistik, Technologie-Entwicklung und Ingenieurswesen sowie Forschung & Entwicklung. Alle diese Bereiche haben jeweils spezifische Anforderungskompetenz erfordert.

Zusätzlich zu den professionellen Stellenangeboten bietet Honegger AG seinen Mitarbeitern auch ein umfassendes Trainingsprogramm für berufliche Weiterbildung an, sodass man jederzeit über neue Fähigkeiten verfügt oder bestehendes Wissens noch vertieft wird. Hierzu kommt noch das „Honegger Leadership Program“ hinzu: Eine Reihe von Seminaren und Kursangebot mit dem Ziel der persönlichen Entwicklung des Einzelnen und damit verbundene Aussicht auf lukrative Positionierinnnen innerhalb des Unternehmens.

Darüber hinaus hat Honegger AG vor Kurzem besonders attraktive Benefits für alle neu Besetzten implementiert: flexible Arbeitszeiteinteilugn (teilweise Homeoffice), betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Angebote zur Betriebsrentenvorsorge – all dies tragen maßgeblich zur Lebensqualität bei!

6 Stellen bei Honegger AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Honegger AG

Content Creator (m/w/d) mit Kommunikationsflair| Köniz 80-100%

02.05.2024 60% - 100% Festanstellung
Honegger AG
Content Creator (m/w/d) mit Kommunikationsflair| Köniz 80-100%

Marketing & Kommunikation
Ort: Köniz, Hybrid
Beschäftigungsgrad: 60-100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung

Das kannst du bei uns bewirken:

  • Redaktionelle Umsetzung von verschiedenen Texten (Artikel, News, Social Media usw.) online und print
  • Erstellung von passenden Fotos und/oder Videos zu unserem Geschäftsumfeld
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Kommunikationsabteilung
  • Sicherstellung der Unternehmenskommunikation sowie Unterstützung der Geschäftsleitung bei interner und externer Kommunikation
  • Verantwortung und Mithilfe bei Kommunikationsprojekten und der Kommunikationsplanung, in Verbindung mit Marketingaktivitäten
  • Unterstützung des Leiter Marketing & Kommunikation

Das bringst du mit:

  • Ausgezeichnete schriftliche kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache
  • Fotografisches Flair
  • Stilsicheres und souveränes Auftreten gegenüber Medien und externen Partnern verbunden mit einer eigenständigen und kundenorientierten Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Bereich Kommunikationsstrategien und Unternehmenskommunikation
  • Kenntnisse im Bereich CMS, SEO, Digital Marketing und soziale Medien

Wir als Arbeitgeber:

Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen

  • spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
  • die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
  • viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
  • eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
  • immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
  • kreative zu sein und dies in spannende Projekte umzusetzen

Dein Kontakt:

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?

Alessandro Schmied, Leiter Marketing & Kommunikation steht dir bei Fragen zum Team und zur Funktion gerne unter der Telefonnummer +41 79 528 63 26 zur Verfügung.

Adresse

Honegger AG
Herr Alessandro Schmied
Leiter Marketing & Kommunikation
+41 79 528 63 26

Kontakt

Alessandro Schmied

Alessandro Schmied

Leiter Marketing & Kommunikation

+41 79 528 63 26

E-Mail schreiben


Website

https://www.honegger.ch

Bewertungen

3,1

Gesamtbewertung

Basierend auf 13 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,5
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
2,0
Management
3,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Toller HR Einsatzleitung sehr net Arbeitsklima suoer

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz