IV-Stelle Kanton Bern

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die IV-Stelle Kanton Bern ist ein renommiertes Unternehmen, das sich einen erstklassigen Ruf als Arbeitgeber erarbeitet hat. Es bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen, darunter Beratung, Verwaltung, Finanzen, Rechnungswesen, Personalverwaltung und Recht. Ebenso werden spezialisierte Stellen wie Sozialberatung, medizinische Beratung und Arbeitsvermittlung angeboten. Die IV-Stelle Kanton Bern legt großen Wert auf leistungsorientiertes Arbeiten, das gründliches und sorgfältiges Handeln erfordert. Darüber hinaus fördert sie die Weiterbildung ihrer Mitarbeitenden, um deren Wissen zu erweitern und ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle aktiv an der Unternehmensentwicklung beteiligen.

4 Stellen bei IV-Stelle Kanton Bern gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Mitarbeiter/in Eingang (80 - 100%)

14.05.2024 80% - 100% Festanstellung
IV-Stelle Kanton Bern
Mitarbeiter/in Eingang (80 - 100%)
Wir sind das Kompetenzzentrum im Kanton Bern, das Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen Chancen auf ein autonomes Leben eröffnet. Wir beraten sie, unterstützen sie bei der Eingliederung in den Arbeitsprozess und sorgen dafür, dass sie die ihnen gesetzlich zustehenden Leistungen erhalten.
Was Sie bei uns bewirken können
In dieser vielseitigen Tätigkeit sorgen Sie dafür, dass die Gesuche und Unterlagen unserer Kundinnen und Kunden sowie anderen Stellen dank einer exakten und zuverlässigen Bearbeitung rasch und vollständig an die Fachabteilungen gelangen. Sie sind unter anderem zuständig für das Erfassen der neuen Anmeldungen und erteilen telefonische Auskünfte zum Anmeldeverfahren. Die Verarbeitung von medizinischen CDs gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie die Verarbeitung der Tagespost. Zudem führen Sie Adressmutationen in unserer internen Fachapplikation OSIV aus und erledigen weitere administrative Aufgaben für unser Service-Center.

Welche beruflichen Fähigkeiten uns wichtig sind
Sie verfügen über eine 3-jährige Berufsausbildung und bringen vorzugsweise bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit mit. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten gerne selbständig und sorgfältig. Als Morgenmensch bereitet es Ihnen keine Mühe, den Arbeitstag mit Elan früh zu starten. Sie sind bereit, Leistungen zu erbringen und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick. Mit Ihrem wertschätzenden und respektvollen Verhalten tragen Sie zu einem guten Teamklima bei. Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Programme runden ihr Profil ab.

Was wir Ihnen bieten
Für Ihre neue Aufgabe werden Sie kompetent und funktionsbezogen eingeführt. Es erwarten Sie attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten sowie moderner Infrastruktur in einem sinnstiftenden und interdisziplinären Arbeitsumfeld mit einer hohen Mitarbeitendenzufriedenheit. Sie profitieren zudem von interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Melisa Hajzeraj, Teamleiterin Eingang, Tel. 058 219 74 43, gerne zur Verfügung.
Wir sind mit dem Label Friendly Work Space® ausgezeichnet.
Für die anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben in der Abteilung Fallmanagement, Bereich Service-Center, suchen wir Sie!
Lernende Fokus Frau

Arbeitsort

Scheibenstrasse 70

3014 Bern


Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz