LANDI Schweiz AG

2,6 (18 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Landi Schweiz AG ist ein führender Anbieter von landwirtschaftlichen Produkten und Dienstleistungen in der Schweiz. Seit mehr als 70 Jahren bietet die Landi Schweiz AG ein breites Angebot an Berufen. Mit mehr als 800 Mitarbeitern bietet sie eine Vielzahl an Möglichkeiten, vom Verkauf über Beratung, Wartung und Reparatur von landwirtschaftlichen Maschinen, Forschung und Entwicklung landwirtschaftlicher Produkte, Ausbildung von Landwirten und Kleinbauern, Verkauf von Düngemitteln und Pflanzenschutzmitteln, Beratung bei landwirtschaftlichen Projekten, Verkauf von landwirtschaftlichen Maschinen und Ersatzteilen, sowie Verkauf von Tierfutter und Tierarzneimitteln. Die Landi Schweiz AG bietet zudem eine Reihe von Weiterbildungsprogrammen, einschließlich Fachkursen, Seminaren und Workshops, die speziell auf die Bedürfnisse von Landwirten und Kleinbauern zugeschnitten sind. Mit einem solch umfangreichen Angebot ist die Landi Schweiz AG ein idealer Arbeitgeber für alle, die ihre Karriere im Agrarbereich starten möchten.

32 Stellen bei LANDI Schweiz AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sortimentsplanung (w/m/d)

LANDI Schweiz AG

 
Dotzigen
30.05.2024 50% Festanstellung
LANDI Schweiz AG
Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Läden in der ganzen Schweiz sicher. Die LANDI Schweiz AG mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern, ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft.

Im Bereich Planung, welcher dem Departement Marketing unterstellt ist, werden Konzepte für die Warenbewirtschaftung für alle LANDI Läden und im Online Shop auf landi.ch entwickelt. Die Konzepte sind abgestimmt mit den Departementen Einkauf, Logistik und Marketing. Zur Unterstützung suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte und teamfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sortimentsplanung.
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sortimentsplanung (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Laufende Erfassung aller Bewegungen im Sortiment
  • Laufende Gruppierungen des Sortiments in Flächen- und Präsentationseinheiten
  • Pflege der Bibliothek von Sortimentseinheiten
  • Definition von Sortimentseinheiten nach Verkaufsfläche in den einzelnen Konzeptformaten
  • Formulierung und Durchsetzung der Anforderung der Sortimentseinheiten gegenüber der Beschaffung und Logistik
  • Erstellen der Dokumentationen für die Umsetzung Warenpräsentation (z.Hd. Verkauf, Verkaufsstellen)
  • Auswertung, Analyse und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für Sortimentsanträge
  • Koordination mit dem Verkauf
  • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Gremien und Projekten
  • Zweimal pro Jahr Einsatz an der LANDI Einkaufsmesse

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder ähnliche Grundbildung und Erfahrung im Detailhandel
  • Erfahrung im Bereich Pflanzen ein Plus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Platte
  • Kommunikativ, selbstständig, hohe Eigenverantwortung und gute Sozialkompetenz

Ihre Vorteile

  • Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
  • Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
  • Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
  • Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
  • Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
  • Mindestens 25 Tage Ferien

Ihr Kontakt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Nadine Grindat, HR Business Partner unter +41 58 433 98 47 gerne zur Verfügung.

Arbeitsort

Schulriederstrasse 5

3293 Dotzigen


Bewertungen

2,6

Gesamtbewertung

Basierend auf 18 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,3
Gehalt / Sozialleistungen
3,0
Work-Life-Balance
2,3
Management
2,0
4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Keine Angabe.

Die Herausforderungen

Teamleiter

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz