Orell Füssli Thalia AG

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Orell Füssli Thalia AG ist ein renommiertes Unternehmen, das ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten bietet. Als führender Schweizer Anbieter von Büchern und Medien eröffnet es Arbeitnehmern, die sich für den Einzelhandel interessieren, interessante Optionen, darunter Positionen im Verkauf, Kundendienst, Einkauf, Logistik, Controlling, Marketing und Personalwesen. Es bietet auch Berufseinsteigern und Absolventen die Chance, eine Karriere im Buchgewerbe zu machen. Orell Füssli Thalia AG unterstützt darüber hinaus das Wachstum seiner Mitarbeiter, indem es ihnen verschiedene Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bietet, darunter Seminare, Workshops und Trainings, die regelmäßig angeboten werden, um ihren Wissensstand und ihre Fertigkeiten zu verbessern. In Bezug auf die Arbeitsbedingungen bietet Orell Füssli Thalia AG seinen Mitarbeitern ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Zusätzlich bietet es Mitarbeitern auch die Gelegenheit, an regelmäßigen Veranstaltungen und Events teilzunehmen, um sich mit anderen zu vernetzen.

10 Stellen bei Orell Füssli Thalia AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen 60 - 80% (a)

28.05.2024 60% - 80% Festanstellung

Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.

Orell Füssli Thalia AG

Bei der Orell Füssli Thalia AG schaffen wir Räume für vielfältige Geschichten und Wissen, die unsere Gesellschaft inspirieren und bereichern. Ausserdem ist Orell Füssli ein Ort, an dem sich die Mitarbeitenden wohl fühlen, an dem man gerne und gut zusammenarbeitet sowie gemeinsam mehr erreicht. Für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen suchen wir per 1. Juni 2024 eine*n

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen 60 - 80% (a)

Ihre Hauptaufgaben:
• Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
• Hauptverantwortung für das elektronische Genehmigungstool X-Flow
• Spesenbearbeitung
• Vorbereitung und Durchführung von Analysen und Auswertungen
• Eingabe von Bilanz und Erfolgsrechnungen im Konsolidierungstool
• Erstellung von Anhangsangaben für die Jahresrechnung
• Verarbeitung von Debitorenzahlungen für den B2B Bereich
• Mahnläufe
• Ansprechpartner*in für die Rechnungsstellungen der Bereiche

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Rechnungswesen
• Min. 2 Jahre Erfahrung in einem Handelsunternehmen
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Microsoft Office, Word, Excel, SAP, Abacus

Unser Angebot:
• Kollaborative und wertschätzende Unternehmenskultur
• Zentraler Arbeitsort mit guten ÖV-Anbindungen
• Der aktuellen Lebenssituation angepasste Arbeitszeitmodelle und vielseitiges Rabattangebot
• Grosszügige Ferienregelung
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• Filial- und bereichsübergreifende Entwicklungsoptionen
• Möglichkeit von einem Tag Homeoffice pro Woche

Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unseren E-Recruiter https://www.oft.ch/karriere/offene-stellen/?job_id=23359. 

Arbeitsort

Dietzingerstrasse 3

8003 Zürich

Kontakt

Anita Negele

Anita Negele

0581007050

E-Mail schreiben


Website

https://www.orellfuessli.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz