ORS Service AG

5,0 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die ORS Service AG ist ein internationaler Konzern, der eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten für Einsteiger und Fachkräfte bietet. Im IT-Bereich erstrecken sich die Karrieremöglichkeiten von administrativen und technischen Positionen über Führungskräfte bis hin zu Spezialisten in verschiedenen Fachbereichen wie Software-Entwicklung, IT-Sicherheit, IT-Management, Netzwerk-Administration und Kundendienst. Um Einsteigern einen leichteren Einstieg in die Branche zu ermöglichen, bietet das Unternehmen auch Berufspraktika und Trainee-Programme.Darüber hinaus fördert ORS Service AG ihre Mitarbeiter durch individuell angepasste Ausbildungsprogramme und bietet zudem flexible Arbeitszeiten, leistungsabhängige Boni, einzigartige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Vergütungspaket an. Mit der ORS Service AG als Arbeitgeber stehen viele Chancen offen, um sich beruflich zu entwickeln und zu wachsen.

57 Stellen bei ORS Service AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

dipl. Pflegefachperson HF 60-80%

06.05.2024 60% - 80% Festanstellung
ORS Service AG
dipl. Pflegefachperson HF 60-80%
Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam die uns anvertrauten, geflüchteten Menschen während ihres Aufenthaltes bei uns begleiten und betreuen.

Wir, ORS Service AG, sind Teil der ORS Gruppe, die in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Italien tätig ist und mit aktuell mehr als 2'500 Kolleg*innen täglich mehr als 25'000 Geflüchtete in über 100 Unterkünften betreut. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie Verantwortung für die Betreuung und Begleitung der Menschen während ihrem Aufenthalt bei uns.

Mit Ihrer beruflichen Qualifikation tragen Sie dazu bei, dass wir unseren Auftrag im Migrationsbereich verantwortungsbewusst und mit Qualität erfüllen können.

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich auf sinnvolle Weise zu engagieren und einen wesentlichen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Für unser stetig wachsendes Team in Brugg, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n dipl. Pflegefachperson HF zu 60-80%.

Ihre Verantwortungen
  • Verantworten der medizinischen Betreuung der uns anvertrauten Asylsuchenden
  • Triage-Funktion
  • Führen der zentrumsinternen Hausapotheken
  • Sicherstellung der medizinischen Grundversorgung
  • Kontrolliertes abgeben der Medikamenten
  • Kontaktperson für Ärzte und Spitäler
  • Begleiten der Arztvisite
  • Gesundheitliche Aufklärung und Beratung der Asylsuchenden sowie Schulung unserer Mitarbeitenden
  • Sicherstellung der medizinischen Administration
  • Verantwortung für die Kontrolle der Hygienevorschriften
  • Organisieren der Sprechstunden
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Pflegefachausbildung HF, DNII oder eine anerkannte gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Akutbereich
  • Hohe Beratungs- und Kommunikationskompetenz
  • Gute administrative Fähigkeiten
  • Belastbarkeit und hohe Sozialkompetenzen
  • Kenntnisse im Bereich Migration oder Bereitschaft, diese zu erwerben
  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Flexibilität Stellvertretungen zu übernehmen
  • Fahrausweis Kategorie B

Für den Ihnen anvertrauten Aufgabenbereich setzen Sie sich initiativ und vollumfänglich ein. Zu Ihren Stärken zählen Belastbarkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen. Eine hohe Arbeitsqualität und konsequenter Service- und Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren geschickt, ihre positive Lebenseinstellung ist motivierend und fördert die Zusammenarbeit. Beratungs- und hohe Sozialkompetenz sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab. Als Teamplayer pflegen Sie einen konstruktiven Austausch mit den Betreuungsteams in den Unterkünften.

Was bieten wir Ihnen
  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, erfüllende Aufgabe in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Als innovative Arbeitgeberin bieten wir unseren Mitarbeitenden permanente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Online-Bewerbungsunterlagen.

Für Fragen steht Ihnen Frau Ulrike Leutwyler, Regionalleiterin Medic-Help, unter der Telefonnummer +41 75 433 18 56 gerne zur Verfügung.

Adresse

ORS Service AG


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Tolle Leiter

Die Herausforderungen

Zusammenarbeit

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz