Select Service Partner (Schweiz) AG

Zürich / Zürich Flughafen / Aarau / Stadt Zürich / Erfurt

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Select Service Partner (Schweiz) AG ist ein führender Betreiber von Convenience-Shops in der Schweiz. Das Unternehmen betreibt mehr als 400 Standorte und beschäftigt über 700 Mitarbeiter. Bei Select Service Partner (Schweiz) AG können Mitarbeiter in verschiedenen Positionen wie Verkäufer, Manager, Gästebetreuer, Logistiker, Controller usw. arbeiten. Das Unternehmen fördert eine dynamische Kultur und bietet Weiterbildungsmöglichkeiten. Es stellt ein umfassendes Sozialleistungspaket bereit, darunter Krankheitsbeihilfen, Altersvorsorge, Lebensversicherungen, Unfallversicherungen und vieles mehr. Mitarbeiter erhalten zudem eine breite Palette an Vergünstigungen und Rabatten von externen Partnern. Select Service Partner (Schweiz) AG betont das gesunde Arbeitsumfeld und fördert eine positive Arbeitskultur. Mitarbeiter werden ermutigt, gefördert und unterstützt, um ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben. Durch den Einbezug der Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse, die Einhaltung ethischer Standards und die Förderung einer positiven Arbeitsatmosphäre schafft Select Service Partner (Schweiz) AG eine starke und nachhaltige Arbeitskultur.

13 Stellen bei Select Service Partner (Schweiz) AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Select Service Partner (Schweiz) AG

Cash Management & Asset Protection Analyst 80-100% (m/w/d)

31.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Select Service Partner (Schweiz) AG

Die Select Service Partner (Schweiz) AG ist Teil des multinationalen gastronomischen Konzerns SSP Group plc. An den Standorten Bahnhof Aarau, Zürich Flughafen und in der Stadt Zürich betreiben wir derzeit 24 Verkaufsstandorte und beschäftigen über 400 Mitarbeitende. Neben unseren Bespoke Konzepten Bellevue, NZZ Café, Startbar und Alpenblick führen wir in der Schweiz als Franchisenehmer auch berühmte Marken wie Burger King an zwei Standorten, fünf Starbucks Stores und neun Stores der englischen Marke Prêt a Manger.

Für unsere Betriebe suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als

Cash Management & Asset Protection Analyst 80-100% (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Analyse von Risiken und Schwachstellen beim Cash Management
  • Erstellen von Sale & Waste Analysen
  • Periodische Auditierung der Betriebe nach Unternehmensvorgaben
  • Koordination zwischen internen und externen Partnern bezüglich Asset Protection & Loss Prevention
  • Durchführung von monatlichen Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/ Handel / Hotellerie
  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (vor allem Excel)
  • Erfahrung im Bereich Systemgastronomie oder F&B Cost Controlling von Vorteil
  • Zielorientierte, analytische und selbständige Arbeitsweise
  • Loyalität und Flexibilität (7-Tage Woche)
  • Einwandfreier Leumund
  • Persönlichkeit mit natürlicher Autorität, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung in allen SSP-Schweiz Betrieben
  • Prämie von bis zu CHF 500,- bei erfolgreicher Vermittlung von Mitarbeitenden
  • Gratis Parken direkt am Flughafen auch während Kurzurlaub (max. 10 Tage)
  • Rabatte von 10% und mehr in vielen Geschäften am Flughafen Zürich

Erzähl uns, wer Du bist und wann Du anfangen kannst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Arbeitsort

Postfach 2472

8060 Zürich Flughafen

Kontakt

E-Mail schreiben


Website

https://www.foodtravelexperts.com

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz