Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Als Arbeitgeber bietet Senevita seinen Mitarbeitenden eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten. Ob Altenpfleger, Logistiker oder Verwaltungsangestellter - hier gibt es eine große Vielfalt an Möglichkeiten. Senevita unterstützt nicht nur beruflich, sondern auch bei der persönlichen Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden. Neben regelmäßigen Supervisionen und Beratungsgesprächen bietet das Unternehmen auch verschiedene Weiterbildungsprogramme an. In einem motivierenden und kollegialen Umfeld können sich die Mitarbeitenden schnell und erfolgreich entwickeln. Mit Unterstützung und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre können sich die Mitarbeitenden hier beruflich verwirklichen.

258 Stellen bei Senevita gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Disponent/in 50% - Spitex

30.05.2024 50% Festanstellung
Senevita
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 3'800 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Casa Winterthur und Schaffhausen suchen wir per sofort eine/n
Disponent/in 50% - Spitex
Disponent/in 50% - Spitex
Dein wichtiger Beitrag
  • Die Einsatzplanung ist das Herzstück unserer Spitex-Organisation, und wir suchen jemanden, der/die dieses Herz mit Leidenschaft und Organisationsgeschick zum Schlagen bringt. Deine Aufgaben umfassen die Planung und Koordinierung von Kundeneinsätzen in den Bereichen Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft
  • Du bist der/die Architekt/in hinter dem reibungslosen Ablauf, organisierst Material und Dokumente und jonglierst geschickt mit monatlichen Einsatzplanungen und kurzfristigen Umplanungen.
  • Zu dem kümmerst du Dich um allgemeine administrative Tätigkeiten, vom Postwesen bis zur Kundenadministration.
  • Mit deiner freundlichen geduldigen und kompetenten Art berätst du unsere Kunden/innen und Interessenten telefonisch, um ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Hiermit bereicherst du unser Team
  • Du bist Kauffrau/-mann, Arztsekretärin oder MPA mit organisatorischem Flair
  • Gute EDV Anwenderkenntnisse
  • Erfahrung in der Disposition und/oder Sprechstundenorganisation
  • Ausgeprägtes Organisationstalent. Du arbeitest gerne selbständig, effizient und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe
  • Hohe Kundenorientierung, Dienstleistungsorientiert und kommunikativ. Der telefonische Kundenkontakt steht im Vordergrund
  • Geduldige, herzliche, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Deine fröhliche Art ist ansteckend und trägt aktiv zu einer positiven Betriebskultur bei, die unsere Kunden begeistert und das Arbeitsumfeld bereichert

Worauf wir stolz sind
  • Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Du arbeitest eigenständig und bist trotzdem nicht alleine - bei der Arbeitsgestaltung hast du Freiheiten, im Team den Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung
  • Das umfangreiche Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie ist für unsere Mitarbeitenden kostenlos
  • Wir bieten ausserdem lukrative Mitarbeiterbenefits & Partnervorteile

Du bist empathisch, deine Leidenschaft gilt der Pflege von Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!

Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Esther Hug, Standortleiterin.

Arbeitsort

Schaffhausenstrasse 39

8400 Winterthur ZH


Bewertungen

2,8

Gesamtbewertung

Basierend auf 25 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,8
Gehalt / Sozialleistungen
2,1
Work-Life-Balance
2,0
Management
1,9
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Super Team

Die Herausforderungen

Mithilfe beim Neuaufbau eines neuen Betriebes.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Wer Berufsstolz hat zieht mit und motiviert die Teamkollegen. GF, BL, AL's haben die meistens viel Fachwisse und wollen für das Wohl der Bewohner und Mitarbeiter weiterkommen.

Die Herausforderungen

Wer Herausforderungen will findet sie.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

fast nichts, in der Küche wird unnötig gestresst ohne dass man unter Zeitdruck steht

Die Herausforderungen

so etwa =0

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz