Universal-Job AG

3,5 (48 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Universal-Job AG bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten für Menschen, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind. Das Unternehmen ist in verschiedenen Bereichen tätig, darunter Produktion, Logistik, Verkauf, Service und Technik. Es hat Zweigstellen in ganz Deutschland, sodass Menschen aus verschiedenen Regionen sich bewerben können. Die Mitarbeiter der Universal-Job AG sind bestrebt, das Unternehmen auf höchstem Niveau zu erhalten und den Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Bewerber können zwischen verschiedenen Tätigkeiten wählen, darunter Produktionstechniker, Logistiker, Verkäufer, Servicetechniker und Servicekräfte. Jede Position hat spezifische Fähigkeiten und Qualifikationen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten, um seine Mitarbeiter für neue Aufgaben zu qualifizieren. Bei der Universal-Job AG wird Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen fairen Umgang miteinander gelegt. Dies wird durch ein umfassendes Sonderleistungsprogramm, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Gesundheitsprogramm unterstützt. Kurz gesagt, die Universal-Job AG bietet eine Vielzahl an Berufschancen, eine gute Arbeitsatmosphäre und ein umfassendes Weiterbildungsprogramm, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen.

3471 Stellen bei Universal-Job AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Assistent Geschäftsleitung 50% (m/w/d)

Universal-Job AG

 
Zürich Oberland
03.05.2024 40% - 60% Temporär / Aushilfe
Universal-Job AG
Assistent Geschäftsleitung 50% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Als Assistent unterstützen Sie den Geschäftsleiter in verschiedenen administrativen Aufgaben aus dem Qualitätsmanagement. Sie sind für die Ablage des elektronischen Archivs sowie für die Zusammenstellung der Dossiers zuständig. Zudem sind Sie für die für die Organisation von Sitzungen verantwortlich. Ein integraler Bestandteil Ihrer Arbeit ist auch die Erstellung von Sitzungsprotokollen sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine Ausbildung als Pharma-Assistentin sowie MPA mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Arzt oder Spitalsekretärin). Ihr Deutsch ist einwandfrei und sehr gutes Englisch ist zwingend (Französisch von Vorteil). Im Umgang mit IT-Systeme sind Sie versiert. Wir wenden uns an eine kommunikative, flexible Person, die gerne selbständig sowie exakt arbeitet. Zudem sind Sie ein Organisationstalent.

Was sind meine Vorteile?

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Arbeitstage: Täglich von 08.00 Uhr - 12:00 Uhr

  • Spannende und vielseitige Aufgaben

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Pharmabranche

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: von Vorteil

Arbeitsort
Zürich Oberland

Vakanz-Nummer
X3G-85A

Adresse

Universal-Job AG


Bewertungen

3,5

Gesamtbewertung

Basierend auf 48 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,8
Work-Life-Balance
1,8
Management
1,8
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz