Würth AG Schweiz

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Die Firma Würth AG Schweiz hat aktuell 19 Stellen ausgeschrieben.

19 Stellen bei Würth AG Schweiz gefunden

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Arbeiten bei Würth AG

Mitarbeiter:in Auftrags- und Transportsteuerung 100%

Würth AG

 
Arlesheim
15.05.2024 100% Festanstellung
Würth AG
Mitarbeiter:in Auftrags- und Transportsteuerung 100%
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.

In dieser Funktion bist du ein wichtiger Teil unseres jungen, flexiblen und engagierten Teams in der Abteilung Auftrags- und Transportsteuerung. Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken.

Aufgaben
  • Überwachung und Steuerung der Auftragsbearbeitung
  • Bearbeitung Postfach Auftragssteuerung
  • Überwachung der Fördertechnik
  • Transportmanagement sowie die Führung von Kundentelefonaten
  • Koordination der Materialkonsolidierung für Kunden, Kick Offs und Schulungen
  • Bestandsüberwachung und -bereinigung (Inventur, Mindesthaltbarkeitsdatum und Verbrauchsmaterial)
  • Koordination des Repacking Prozesses (Stiftung Wendepunkt, Master Services)
  • Erstellung der Versandpapiere bei Sonderfahrten und Auslandslieferungen

Voraussetzungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung EFZ
  • Zweijährige Berufserfahrung in einer gleichen oder vergleichbaren Funktion
  • Motivierte, belastbare und flexible Persönlichkeit
  • Kommunikationsstarker Charakter mit hoher Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit, vernetztes Denken, strukturierte und speditive Arbeitsweise
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch Kenntnisse sind von Vorteil
  • SAP-Systemkenntnisse

Wir bieten
  • Familiäre Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Moderne IT Infrastruktur 

Ihr Kontakt
Doron Hurni, HR Business Partner

Arbeitsort

Dornwydenweg 11

4144 Arlesheim


Bewertungen

2,3

Gesamtbewertung

Basierend auf 6 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
2,8
Management
2,0
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Bin unzufrieden

Die Herausforderungen

Sie sollen das telesales team verbessern, am besten bei dem Verantwortlichen anfangen!

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Dynamisches und familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien. Engagement, Eigeninitiative und Kreativität sind gerne gesehen.

Die Herausforderungen

Unternehmen befindet sich in einer Umbruchphase, die aber auch tolle Möglichkeiten bietet.

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

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