ABT Treuhandgesellschaft AG

Adliswil / Zürich Adliswil / Zürich

Avis soumis

L'entreprise ABT Treuhandgesellschaft AG a actuellement 1 offre d'emploi publiée.

1 emploi trouvé chez ABT Treuhandgesellschaft AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading
Travailler chez ABT Treuhandgesellschaft AG

Payroll-Spezialist (m/w/d), 80% - 100%

30/04/2024 80% - 100% Contrat fixe
ABT Treuhandgesellschaft AG

Wir sind eine nationale und internationale, innovative Treuhandgesellschaft und Mitglied des weltweiten Netzwerkes NEXIA International. Seit über 44 Jahren bieten wir die gesamte Dienstleistungspalette in der Beratung im Bereich Tax, Accounting, Payroll und Legal an.

Für unseren Sitz in Zürich-Wollishofen suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung

Payroll-Spezialist (m/w/d), 80% - 100%

Was Sie erwartet

  • Eigenverantwortliche Abwicklung und Verarbeitung der Lohn- und Personaladministration inkl. Sozialversicherungen, Neu- und Austritte, Mutationen, Quellensteuer- und Jahresendarbeiten verschiedenster nationaler und internationaler KMU-Mandate
  • Beratungs- und Ansprechpartner*in für unsere anspruchsvollen Kunden
  • Austausch mit Behörden, Versicherungen, Broker und Sozialversicherungsanstalten
  • Verantwortlich für die Verarbeitung und Kontrolle von KTG, UVG, EO
  • Begleitung von AHV-Revisionen
  • Sie erstellen Jahresdeklarationen für sowie Meldungen an Sozialversicherungen 

Was Sie mitbringen

  • Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Personaladministration und im Sozialversicherungsrecht
  • Fachspezifische Weiterbildungen von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Abacus)
  • Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der Treuhandbranche und der Finanzbuchhaltung ist ein Pluspunkt
  • Eigeninitiative, Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientiertheit

Was wir Ihnen bieten

  • Vielseitige, anspruchsvolle und entwicklungsfähige Tätigkeit in einem spannenden und internationalen Wirkungsfeld
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem modernen, professionellen Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • Zusammenarbeit mit Spezialisten aus anderen Fachbereichen
  • Offene Firmenkultur und ein Führungsstil, der auf einen Mix von Teamwork und Eigenverantwortung setzt
  • Attraktive Aus- und Weiterbildungsangebote
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, flexible Arbeitsmodelle und eine moderne Infrastruktur
  • Vorteilhafte Lage in Zürich, Nähe See, Tramhaltestelle und Bahnhof vor dem Haus, Parkplätze vorhanden 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann lernen wir Sie sehr gerne kennen. Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an Frau Daphne Sarlos, E-Mail schreiben

ABT Treuhandgesellschaft AG, Seestrasse 352, 8038 Zürich, Tel. 044 711 90 90, www.abt.ch

Lieu de travail

Seestrasse 352

8038 Zürich

Contact

Daphne Sarlos

Daphne Sarlos

Geschäftsführerin

044 711 90 90

E-Mail schreiben


Site web

https://www.abt.ch

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse