ATAG Wirtschaftsorganisationen AG

Bern / Bern 14

4,4 (7 évaluations)

Avis soumis

L'entreprise ATAG Wirtschaftsorganisationen AG a actuellement 3 offres d'emploi en ligne.

3 emplois trouvés chez ATAG Wirtschaftsorganisationen AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading

Stellvertretende(r) Geschäftsführer/in 80 – 100%

20/05/2024 100% Contrat fixe
ATAG Wirtschaftsorganisationen AG

Im Auftrag der Helvecura Genossenschaft (Helvecura), der Pflichtlagerorganisation von Heilmitteln, suchen wir – nach Vereinbarung – eine(n) erfahrene(n), motivierte(n) Dienstleister/in, als Stellvertretende(r) Geschäftsführer/in 80 – 100%

Stellvertretende(r) Geschäftsführer/in 80 – 100%

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung
  • und höhere fachliche Ausbildung (Wirtschafts oder Pharmazeutische Wissenschaften)

 

Ihre Aufgaben:

  • Koordination und Erledigung des Tagesgeschäfts
  • Sicherstellung Erfassung, Überwachung und Kontrolle der Meldepflichtigen gemäss den rechtlichen Grundlagen
  • regelmässige Kontaktpflege mit den Pflichtlagerfirmen
  • konsequente und fristgerechte Umsetzung übertragener Arbeiten
  • Unterstützung des Geschäftsführers bei der stufengerechten Information des Präsidenten und der Vorsitzenden der Fachkommissionen über alle Aspekte des Geschäftsgangs
  • Unterstützung des Geschäftsführers bei der Vorbereitung der Sitzungen der Verwaltung und der Fachkommissionen, mit Teilnahme an den Sitzungen und Unterstützung des Geschäftsführers bei der Nachbearbeitung der Sitzungen und Erstellung der Protokolle
  • bei Bedarf und in Absprache mit dem Geschäftsführer Teilnahme an den Sitzungen der Fachbereichsleitung Heilmittel

 

 

Sie erwartet:

  • eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und Verantwortung in einem vielschichtigen Umfeld
  • attraktive Anstellungsbedingungen mitten in der Stadt Bern (Homeoffice partiell möglich)

 

Sie haben:

  • fundiertes Verständnis für wirtschaftliche, finanzielle, juristische und politische Zusammenhänge
  • die Fähigkeit, sich mit komplexen Themen auseinanderzusetzen, diese einfach und nachvollziehbar gegenüber den verschiedenen Anspruchsgruppen zu vermitteln und zu kommunizieren
  • eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie den Willen, sowohl das Tagesgeschäft als auch Projekte zu gestalten und Prozesse und das ERP-System weiterzuentwickeln
  • Sprachen: Deutsch, Französisch und Englisch

 

Sie sind:

  • ein(e) aufgeschlossene(r), kommunikative(r) Teamplayer/in mit sicherem Auftreten
  • präzise, speditiv, selbstständig sowie pflichtbewusst in der Arbeitserledigung
  • belastbar und flexibel
  • ziel- und ergebnisorientiert

 


Candidature spontanée

Postulez de votre propre initiative directement auprès de l'entreprise, sans vous référer à un poste publié.

Evaluations

4,4

Evaluation globale

Sur 7 évaluations

Opportunités de carrière / Formations continues
5,0
Salaire / Prestations sociales
5,0
Equilibre vie professionnelle-vie privée
5,0
Management
5,0
5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

1,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse