Corden Pharma Switzerland LLC

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Beschreibung des Unternehmens

Corden Pharma Switzerland LLC ist ein internationales Pharmaunternehmen, das aktuelle Technologien für die Entwicklung und Herstellung von Wirkstoffen für die Medikamentenindustrie bietet. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und ist ein führender Anbieter von Wirkstoffen, die das gesamte Spektrum der Arzneimittelindustrie abdecken. Als Arbeitgeber bietet Corden Pharma Switzerland LLC seinen Mitarbeitern eine Vielzahl von Berufschancen, einschließlich Forschung und Entwicklung, Produktion, Qualitätskontrolle, Verpackungs- und Logistikdienste sowie Vertrieb und Marketing. Mitarbeiter können auch in klinischer Forschung, Qualitätssicherung und Produktentwicklung tätig sein. Corden Pharma Switzerland LLC bietet seinen Mitarbeitern auch eine Reihe von Vorteilen, darunter flexible Arbeitszeiten, Gesundheits- und Wellnessprogramme, ein umfassendes Trainingsprogramm und Zugang zu Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein Vergütungspaket, das Gehalt, Bonus und Aktienoptionen beinhaltet.

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Arbeiten bei Corden Pharma Switzerland LLC

Mitarbeiter (m/w/d) Supportteam für Reinraummanagement und Sterilisation

22.05.2024 100% Festanstellung
Corden Pharma Switzerland LLC
Mitarbeiter (m/w/d) Supportteam für Reinraummanagement und Sterilisation

CordenPharma ist ein führender Anbieter für die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen (APIs), Hilfsstoffen,Fertigarzneimitteln und Verpackungsaktivitäten mit mehr als 2.600 Mitarbeitenden weltweit. Mit unseren Dienstleistungen unterstützenwir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern.

Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologieplattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates,Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules. Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am StandortLiestal eine/n

Mitarbeiter (m/w/d) Supportteam für Reinraummanagement und Sterilisation
innerhalb unserer Produktion - Tagesschicht
  • Liestal
  • per sofort oder nach Vereinbarung
  • Vollzeit
  • unbefristet
Ihr spannendes Aufgabengebiet

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für das Supportteam der Day-Shift. Eine spezielle Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich, jedoch von Vorteil - wir setzen auf Engagement, Lernbereitschaft und Teamgeist.

Ihre Aufgaben im Detail:

1. Reinigung und Desinfektion nach neusten Systemen:

  • Verantwortung für die sorgfältige Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsprozessen gemässden aktuellsten Systemstandards.
  • Gewährleistung der Reinraumintegrität und Einhaltung höchster Hygienestandards.

2. Diverse Messungen:

  • Durchführung verschiedener Messungen wie Partikelmessung und mikrobiologische Messungen.
  • Dokumentation, Analyse und Berichterstattung der Messergebnisse.

3. Supportfunktionen der Tagesschicht:

  • Kontrolle von Waagen sowie Desinfektion von Reinstwasserarmaturen.
  • Aktive Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf während der Tagesschicht zu gewährleisten.

4. Kommunikation mit externen Labors:

  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Labors zur Abstimmung von Prozessen und Austausch von relevanten Informationen.

5. Autoklav/Sterilisation:

  • Verantwortung für die Bedienung und Überwachung von Autoklaven zur Sterilisation von Equipment.
  • Gewährleistung der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Protokolle.

6. GMP (Good Manufacturing Practice):

  • Sicherstellung der strikten Einhaltung von GMP-Richtlinien während aller Arbeitsabläufe.
  • Aktive Beteiligung an Qualitätskontrollen und -Audits.
Ihr Profil
  • Grundlegendes technisches Verständnis und die Bereitschaft, sich in die spezifischen Aufgabenbereiche einzuarbeiten.
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine präzise Arbeitsweise.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Umgang mit externen Labors.
Was wir Ihnen bieten
Arbeitswoche 40 Stunden + 45 Minuten Vorholzeit für insgesamt 4 Brückentage pro Jahr

Täglich arbeiten wir 8 Stunden und leisten zusätzlich 9 Minuten im Tag; damit profitieren wir von 4 Brückentagen pro Jahr als vorgeholte Arbeitszeit.

Kostenbeteiligung öffentliche Verkehrsmittel
Dynamische und spannende Arbeitsumgebung
Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket
Aus- und Weiterbildung
Corden Pharma bietet Ihnen interessante und vielseitige Aufgaben in einem hoch motivierten Team. Durch eine praxisorientierte Einarbeitung helfen wir Ihnen, schnell fachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbstständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können.
Das könnte passen?
Wenn Sie gerne im Team arbeiten und es für Sie selbstverständlich ist, über Ihren eigenen Bereich hinaus zu denken und zu handeln, dann sind Sie bei uns richtig!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
JacquelineSteiner
HR Generalist

Arbeitsort

Eichenweg 1

4410 Liestal


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